Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Staumauer-Cache

Herbringhauser Talsperre

di Glasbläser     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.764' E 007° 16.491' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 19. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 05. settembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC2F18

65 trovata
2 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
439 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Versteckt habe ich eine kleine Filmdose

 

Mist, jetzt muss ich wieder mal einen Magneten ersetzen Cry

Bitte den Magneten in der Dose belassen, er ist nicht zum Austauschen da Wink bitte nur loggen und nichts tauschen

(am 25.09.2009 habe ich die Tauschgegenstände wieder gegen einen Magneten ersetzt, diese werde ich in einem anderen Cache wieder auf die Reise schickenWink)

 

 

Parken könnt ihr in Spieckern, da gibt es einen Wanderparkplatz, von dem sind es knapp 2,5km bis zum Cache.

 

Etwas näher drann (ca 1km) seit ihr, wenn ihr am Bushaltestellenhäuschen "Trompete" in der Einfahrt nach Spieckern parkt (von hier könnt ihr auch meinen ersten versteckten Cache, den "Ü-Ei Figuren"-Cache sehenWink )

 

Die Wanderwege um die Sperrmauer der Herbringhauser-Talsperre, sie ist mittlerweile wieder begehbar, sind fast alle Kinderwagentauglich.

 

Schaut euch um, bevor ihr die Staumauer betretet und geniesst den herrlichen Ausblick aufs Wasser Wink

 

 

Für die Filmdose war ein Stift zu groß, bringt also bitte einen selber mit !!!!!!!!!!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

rvar "Cynaxr" qvr "Yrvgrg"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Staumauer-Cache    trovata 65x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. settembre 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. marzo 2019 Glasbläser ha disabilitato la cache

trovata 01. novembre 2018, 13:03 Derfiesemöpp ha trovato la geocache

Bei einem sehr schönen Spaziergang durch das Herbringhauser Tal, noch schnell einen Abstecher zur Staumauer gemacht und dort den Cache auch schnell gefunden. Danke!

trovata 22. luglio 2018, 20:15 Nordlandkai ha trovato la geocache

Im Anschluß an einen wunderschönen Ausflugstag wurde noch die Staumauer der Herbringhauser Talsperre besucht.
Von der Trompete ging es los zum Cache. Vorm suchen wurde erst einmal der Ausblick genossen. Wirklich sehr schön hier.
Die Dose wurde dann schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
AusblickAusblick

trovata 07. luglio 2018, 11:44 MarcoLiverpool ha trovato la geocache

Heute beim Wandern hier kurz gehalten. Leider kein Stift dabei. Habe ein Foto von der Dose gemacht