Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

An der Ley

by Mumpitz 1     Germany > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 42.306' E 006° 20.370' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 04 March 2007
 Listed since: 19 February 2007
 Last update: 03 February 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2F1D

6 Found
0 Not found
3 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
74 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Parken könnt Ihr an den oben angegebenen Koordinaten.

Der Cache liegt bei N 51.42.038

                            E 006.20.484

 

Er ist mit einem Reflektor markiert.

Strecke ist kinderwagentauglich. 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for An der Ley    Found 6x Not found 0x Note 3x

Note 03 February 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Note 27 December 2007 Kid.Loser wrote a note

Hallo Mumpitz!

Hier Fotos von der Situation vor Ort. War leider vor 5 Tage schon bei einem Cache, der von Waldarbeitern geräubert wurde. Bevor ich nachts auf die Suche gehe, würde ich gerne von Dir bestätigt bekommen, das durch die Arbeiten (siehe Bilder) der Cache nicht beschädigt wurde.

Grüße Kid

Pictures for this log entry:
Baumarbeiten am Bach1Baumarbeiten am Bach1
Baumarbeiten am Bach2Baumarbeiten am Bach2
Baumarbeiten am Bach3Baumarbeiten am Bach3

Note 30 September 2007 papa deluxe wrote a note

Leider war die Suche erfolglos. Der Reflektor ist zwar noch da, der Cache leider nicht mehr. Nur noch eine leere Mulde im Boden.

Schade

slaghead+family

 

Found 05 September 2007 Heamish found the geocache

Schneller Fund. Danke für den Cache

Found 07 July 2007 R112 found the geocache

 8) Heute ohne Schwierigkeiten gefunden. Team R112 15:30