Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

(Name fehlt)

di NDR     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 42.648' E 010° 08.564' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. gennaio 1970
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 12. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F1F

8 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
3 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wohldorf/Ohlstedt (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per (Name fehlt)    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

Nota 13. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 10. gennaio 2009 Vicky1 ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen sind wir, auf dem Weg zu einem anderen Cache, hier vorbeigekommen, leider konnten wir diese dose aus Zeitgründen nicht mehr suchen. Heute dann alle Stationen schnell gefunden und auch der Final konnte unbeobachtet gehoben werden, es war hier heute nicht viel los.
TB Tausch

Gruß, Vicky1

trovata 14. dicembre 2008 antenne ha trovato la geocache

Alles Stationen liessen sich gut finden, und so konnten wir mit dem letzten Tageslicht den Final greifen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 06. luglio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

In Begleitung von Guffnuckel und Hamburger77 konnten wir heute diesen Cache finde.
Schöne Runde. Bei der Heimfahrt in den dicken Regen gekommen und auch noch einen Platten gehabt.

Danke, Gruß Süffel

trovata 17. settembre 2007 pico ha trovato la geocache

Endlich konnten wir diesen Cache in der uns gut bekannten, sehr reizvollen Umgebung bergen [B)].
Hier hatten wir neben einigen von uns geschickt eingebauten Zahlendrehern auch kistenweise Tomaten auf den Augen. Aber durch die zahlreichen Hinweise des Owners war es uns vergönnt den Final aufzuspühren.

In: Coin

Tnx 4 Cache de Pico:>

PS: Hunde sind bei der schönen Runde nicht erlaubt (nicht mal angeleint)