Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Denkmal am Bahndamm

 Schneller Mikro-Multi

von Team Bush-Rescue     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.050' E 008° 04.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Mai 2007
 Gelistet seit: 21. Februar 2007
 Letzte Änderung: 21. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2F2F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

13. August 2007 Ich habe eben die Beschreibung etwas erweitert, wer sie vor heute schon gelesen oder gedruckt hat, für den könnte das interessant sein :)

Nur ein ganz kleiner Micro-Multi an einem Gedenkstein, der seinen Namen nur daher verdient, da ich aus Pietätsgründen nicht direkt an den oben genannten Koordinaten eine Dose legen wollte. Vielleicht sind einige von Euch schon übersättigt von Gedenksteinen dieser Art, doch mich hat er wieder zum Nachdenken gebracht, als ich vorbei kam. Wer davon nichts wissen will, interessiert sich vielleicht für die Bahnanlage. Und wen auch das nicht interessiert, der sollte sich den Weg vielleicht lieber sparen ;)

Parken könnt Ihr neuerdings ganz offiziell ganz in der Nähe und den Cache findet Ihr mittels einer Projektion.

Von den Koordinaten aus liegt der Cache Brass Meter in Massbaum Grad. Gezählt wird spaltenweise. Da schon einige recht verwirrt waren, sich über die Angaben wunderten oder bereits im Internet recherchierten  ;) sollt Ihr gesagt bekommen: Die ist kein Mystery. Ihr braucht nur zur Startkoordinate gehen und dort aufmerksam sein, dann habt ihr alles, was ihr braucht :)
Anregungen und Kritik sind willkommen!

Update vom 26.02.2010:
Er ist wieder da. Neuer! Trockener! Größer! :D
Die Dose liegt an denselben Koordinaten, allerdings anders versteckt. Nun ist sie ein small. Leider passt immer noch kein Stift hinein, also einen mitbringen bitte. Tauschgegenstände sind zur Zeit auch noch keine drin bis auf eine süße kleine Cachemaus.
Happy Hunting

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Denkmal am Bahndamm    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. Mai 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Da ich nur Teewendachziegel habe und keine Braas und mit einem Meterstock messe

und nicht in Baumlängen konnte ich mit dem Listing nicht viel anfangen . grins .

Vorort ging es dann auch so .

Da ich noch das alte Listing mit der alten Cachegröße  hatte bin ich auf den joke

hereingefallen .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 25. April 2010 Erinova hat den Geocache gefunden

Das war ein kuzer knackiger Multi, den ich zusammen mit der Suchsemmel lösen konnte. Während die Suchsemmel noch dabei die Peilung vorzunehmen hielt ich richtige Dose schon in der Hand. Hier fand ich meinen ersten Geokrety.

gefunden 08. August 2009 honey_melon hat den Geocache gefunden

Wir haben gesucht...gesucht....und letztendlich auch gefunden.

An der Stelle hätten wir nie damit gerechnet.

Waren richtig erstaunt, als wir das Denkmal sahen.

Sehr schöner Cache.

Lg honey_melon und Crew

gefunden 18. Juni 2009 Mopedfreunde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nachdem beim ersten Besuch nicht geloggt werden konnte, da dort misstrauische Werkstattmuggel um die Ecke lugten.

Danke sagen die Mopedfreunde.