Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Denkmal am Bahndamm

Schneller Mikro-Multi

di Team Bush-Rescue     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 17.050' E 008° 04.526' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. maggio 2007
 Pubblicata dal: 21. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2F2F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
64 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

13. August 2007 Ich habe eben die Beschreibung etwas erweitert, wer sie vor heute schon gelesen oder gedruckt hat, für den könnte das interessant sein :)

Nur ein ganz kleiner Micro-Multi an einem Gedenkstein, der seinen Namen nur daher verdient, da ich aus Pietätsgründen nicht direkt an den oben genannten Koordinaten eine Dose legen wollte. Vielleicht sind einige von Euch schon übersättigt von Gedenksteinen dieser Art, doch mich hat er wieder zum Nachdenken gebracht, als ich vorbei kam. Wer davon nichts wissen will, interessiert sich vielleicht für die Bahnanlage. Und wen auch das nicht interessiert, der sollte sich den Weg vielleicht lieber sparen ;)

Parken könnt Ihr neuerdings ganz offiziell ganz in der Nähe und den Cache findet Ihr mittels einer Projektion.

Von den Koordinaten aus liegt der Cache Brass Meter in Massbaum Grad. Gezählt wird spaltenweise. Da schon einige recht verwirrt waren, sich über die Angaben wunderten oder bereits im Internet recherchierten  ;) sollt Ihr gesagt bekommen: Die ist kein Mystery. Ihr braucht nur zur Startkoordinate gehen und dort aufmerksam sein, dann habt ihr alles, was ihr braucht :)
Anregungen und Kritik sind willkommen!

Update vom 26.02.2010:
Er ist wieder da. Neuer! Trockener! Größer! :D
Die Dose liegt an denselben Koordinaten, allerdings anders versteckt. Nun ist sie ein small. Leider passt immer noch kein Stift hinein, also einen mitbringen bitte. Tauschgegenstände sind zur Zeit auch noch keine drin bis auf eine süße kleine Cachemaus.
Happy Hunting

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Denkmal am Bahndamm    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 11. maggio 2010 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Da ich nur Teewendachziegel habe und keine Braas und mit einem Meterstock messe

und nicht in Baumlängen konnte ich mit dem Listing nicht viel anfangen . grins .

Vorort ging es dann auch so .

Da ich noch das alte Listing mit der alten Cachegröße  hatte bin ich auf den joke

hereingefallen .

TFTC

Gruß Papaflocke

trovata 25. aprile 2010 Erinova ha trovato la geocache

Das war ein kuzer knackiger Multi, den ich zusammen mit der Suchsemmel lösen konnte. Während die Suchsemmel noch dabei die Peilung vorzunehmen hielt ich richtige Dose schon in der Hand. Hier fand ich meinen ersten Geokrety.

trovata 08. agosto 2009 honey_melon ha trovato la geocache

Wir haben gesucht...gesucht....und letztendlich auch gefunden.

An der Stelle hätten wir nie damit gerechnet.

Waren richtig erstaunt, als wir das Denkmal sahen.

Sehr schöner Cache.

Lg honey_melon und Crew

trovata 18. giugno 2009 Mopedfreunde ha trovato la geocache

Schnell gefunden, nachdem beim ersten Besuch nicht geloggt werden konnte, da dort misstrauische Werkstattmuggel um die Ecke lugten.

Danke sagen die Mopedfreunde.