Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

"Trockene Füße", Rund um Weilbach 1

by JMF     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 02.317' E 008° 26.415' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 03 October 2006
 Listed since: 21 February 2007
 Last update: 07 April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2F41

47 Found
2 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Trockene Füße", Rund um Weilbach 1    Found 47x Not found 2x Note 1x

Found 24 February 2014 artiszta found the geocache

Nachgeloggt aus GC:

 

Ich kann nur Harlork zustimmen. 
Tftc
Artiszta

Found 19 January 2013 Samira74 found the geocache

[8D] Coole Sache das! Danke für den tollen Matrixpunkt!
Aber dreckige Finger hatte ich auch, lach!

*Apophis* und ich haben uns heute im Logbuch verewigt, allerdings ist das schon mehr als voll. Haben uns noch dazugequetscht.
Gut gemacht! Mal ein anderer Brückencache [:D].

Found 05 February 2011 Aldokyl found the geocache

Im Team mit den "Hessischen Dosenfreunden" diesen Cache auf unserer 2-tägigen Groß-Gerau Tour gesucht und gefunden.
Danke für den Cache. Der ist wirklich fast unfindbar trotz der Spoilerbilder.

Found 14 March 2010 MlCHEL found the geocache

Auf diesen Cache haben wir uns wohl am meisten vorbereiten müssen.
Wir haben dazu Wikipedia und Google eingesetzt.
Nachdem wir dann wußten, was rechts und links ist, was mit "Schild" gemeint sein könnte und wo es überall Brückengeländer geben kann, haben wir uns dann entschlossen diesen Cache endlich angehen zu können.
Nach kurzer Suche haben wir dann auch etwas Cache-Ähnliches in der Hand halten können, waren uns aber nicht sicher, ob er es auch ist....
Die Bilder haben uns ein anderes Behältnis vermuten lassen und so haben wir auf der anderen Seite geschaut (um nicht doch noch rechts und links verwechselt zu haben) und haben leider die angegebene Dose nicht gefunden... :-(
Es gab also keine andere Möglichkeit, als das zu nehmen, was wir in den Händen gehalten haben und haben dann das Logbuch dieser Dose genutzt, um unseren Besuch einzutragen.
Vielleicht haben da andere ein besseres Auge als wir und haben den Petling mit dem gelben Deckel finden können.
Wir haben leider nur den mit dem blauen entdeckt... ;-)

Found 27 September 2009 latent treasure found the geocache

Auf Tradi-Tour mit den friedos und jeromedax in und um Weilbach und Rüsselsheim sind es doch tatsächlich so viele Caches geworden, dass ich die diesmal ausnahmsweise nicht individuell loggen kann. Sorry! Und vielen Dank für die Caches, waren ein paar nette dabei!

Mann, war der schwer![:D]