Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wege in der Südstadt

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.280' E 008° 20.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2006
 Gelistet seit: 21. Februar 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC2F43

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wege in der Südstadt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

OK
- Cachen soll Spaß machen
- Cachen soll Cacher an tolle Orte bringen
- Cachen darf dich auf mal an nicht so schöne Orte führen

... aber was uns hier erwartete, war tatsächlich absolute Schei...

Stage 1 ist ok und gut zu finden
Stage 2 ist den Bauarbeiten der Autobahn geopfert worden
Stage 3 ist ist auch OK
Stage 4 ist einfach ohne Worte (Müll - Dreck - Kot u.s.w.)
Der Final ist in einem schlechten Zustand und sollte mal durch den Owner eine Überprüfung erfahren.

Miene Empfehlung: Evtl. den Stage ersatzlos streichen !

Trotzdem Danke an den Owner, ohne wir den Weg zum Final nie gefunden hätten !!

R.I.P
HB
#721

Bilder für diesen Logeintrag:
Müll - Dreck u.s.w.Müll - Dreck u.s.w.
R.I.P.R.I.P.

gefunden 20. Dezember 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2006 ftec hat den Geocache gefunden

nach doofer suche gut gefunden. des hatt kein spass gemacht
der cache hat ja ned son unterhaltungswert
und das terrain ist siffig . pfui bähh
und von der südstadt sieht man auch ned viel ??
ich habs ned verstanden.
dfes muss besser werden!
kein gruss ftec
#284
.

gefunden 11. November 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

FTF (ob moralischer oder nicht, ist mir egal)
Ein ganz schön schwieriger Multi, mit Betonung auf "schön"!
An Stage 1 eine halbe Ewigkeit gesucht, nur einen Sekundenbruchteil vor dem Aufgeben dann doch noch gefunden! Das Ding war aber auch seeeeehr störrisch, ich hatte es nicht nur einmal untersucht!?
An Stage 2 hat mich dann der Owner höchstpersönlich überrascht und mir noch eine Tipp für Stage 3 (bzw. 4) mitgegeben (so etwas hatte ich mir schon fast gedacht). Damit ging der Rest recht problemlos!?
Ein toller Multi mit abwechslungsreichen Stages und kurzen Wegstrecken, leider aber etwas laut.
Danke und Gruß,
Selvaggio
PS: Auf diesem Wege nochmals herzliche Grüße an den Owner (danke für den Tipp!)...
...und an Alpini. Ein STF beim FIRST_RAUENTHAL war heute leider nicht drin, da ich mich um diesen FTF kümmern musste!?!?