Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Video Iterum

von mazzy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Euskirchen

N 50° 30.777' E 006° 39.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Februar 2007
 Gelistet seit: 21. Februar 2007
 Letzte Änderung: 22. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC2F48
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

neuesbildtt8.gif

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches! Für den Zugang zum Video gebe bitte als Benutzername AMADA und als Passwort die letzten 5 Stellen der oben angegebenen Nord-Koordinate ohne Punkt ein!

Video Iterum (9,7MB)

Schau Dir das Video genau an und Du weißt wo es hingeht. Wenn das Zielgebiet erreicht ist und Du dem Weg folgst, finde AMADA. Diese zeigt Dir die Cache-Koordinaten

N 50 TM,IVL   E 006 VA,MCT

Position der Buchstaben = Zahl!
Vor Ort sind ca. 1km und ein paar Hm durch den Wald zurückzulegen. Der Zeitaufwand beträgt ca. 1h. Der Cache befindet sich ein wenig abseits des Weges.

Bitte keine Photos des Zielgebietes (insbesondere von AMADA) im Log veröffentlichen!

Viel Spaß beim Suchen und Finden!
mazzy


The coordinates indicated above are not those of the Cache!
For the entrance to the video enter please as user name AMADA and as password
the last 5 numbers of the north coordinate indicated above without point!

Video Iterum (9,7MB)

Watch the video exactly and you know where it goes. If the aim area is reached and you follow the way, find AMADA. This shows you the cache coordinates.

N 50 TM,IVL   E 006 VA,MCT

Position of the letters = number!
The way leads approx. 1 km and some height meters through forest. The time expenditure is approx. 1 h. The cache is a little out of the way.

Please don't publish any photos of the aim area (particularly of AMADA) in the internet-log!

A lot of fun with searching and finding!
mazzy




Visitor Counter by Digits

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugr orvz Mäuyra nhs qvr Yvtnghe!
Cnl nggragvba jura pbhagvat ba gur Yvtnghe!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Euskirchen <Teilflaeche 1> (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Nettersheim-Tondorf_ Bodendenkmaeler 31 (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Video Iterum    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Juni 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Da wir diesen schönen Ort schon einmal besucht haben, war das Auffinden des Zielgebietes kein Problem. AMADA war uns auch gut gesonnen, der Hint hat uns allerdings etwas irritiert.

Wer legt eigentlich einen(Milch???)-Zahn in einen Cache. Das fanden wir doch etwas... naja nicht gerade ansprechend ...

Wie auch immer, ein schönes Rätsel und eine nette Final-Location.


Danke für diesen Cache!

Gruss Silke und Michael

gefunden 03. Mai 2009 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Heute war Mazzy-Tag. Zum Ende  nahmen wir uns diesen Cache vor und das klappte dann auch ziemlich gut. Die Idee der Aufgabenstellung war klasse.Seltsame Leute dort angetroffen.

Vielen Dank für den Cache sagt

Team eifel-mille

gefunden 28. Januar 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#54 @11:05h
Wenn man meine Trackingspur anschaut, muss man meinen, dass ich 2,3Promille hätte; die Koordinaten schwankten wie nur was (teilweise 25m hin und her, kreuz und quer). Somit in allen Richtungen einen großen Suchradius gehabt. Nettes Rätsel, netter Ort, netter Cache.
in: Figur; Geocoin Weltkulturerbe (ich denke, hier passt er minimal hin)
out: TB Esel Trevel-Bug
TFTC, walkin´Simon & Family

gefunden 09. März 2008 Eifelcacher hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche und einem kleinen Tip dann doch gefunden. Der allererste Cach fürs Team Eifelcacher

gefunden 17. Februar 2008 powaqqatsi hat den Geocache gefunden

In eine schöne lange Wanderung habe ich das Suchen des Caches eingebaut, den Ort kannte ich schon, das Finden des Hinweises war aber trotzdem schön. Das Rätsel hat mir sehr gut gefallen, trotz hohen Muggel-Aufkommens war es dezent zu lösen. Danke für die guten Ideen.