Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Skulptur Projekte 87: Study Garden

di catweasled     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 57.690' E 007° 37.375' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. luglio 2006
 Pubblicata dal: 21. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F4B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

81 trovata
4 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
308 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser cache gehört zu einer kleinen Reihe von Caches in Münster, die sich auf Skulptur Projekte der Jahre 1977, 1987 und 1997 bezieht und dient als kleiner Vorgeschmack auf die `Skulptur Projekte 2007`.

Die Skulptur

Bei dem Standort handelt es sich um einen mit exotischen Bäumen und erdgeschichtlich bedeutsamen Steinen aus aller Welt bestückten Innenhof, eine ebenso zugängliche wie leere Oase mitten in der Stadt. In diesem Ort fand der Künstler Siah Armajani einen idealen Platz für seinen Studiengarten: Elementar gestaltete Bänke, Hocker und ein Tisch laden als Möbel- und Architekturelemente zur Nutzung ein. Sitzgruppen, die offen sind zum Meinungsaustausch oder fast geschlossen, die Rückwände der Bänke hochgezogen, zur Klausur. Achtung! Am Zielort ist so gut wie kein GPS-Empfang möglich. Man sollte sich also rechtzeitig orientieren. Dafür auch die 2 Sterne.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Skulptur Projekte 87: Study Garden    trovata 81x non trovata 4x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 18:15 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 27. marzo 2012 nobwo ha trovato la geocache

Nachtrag: nun auch bei OC noch geloggt. Schade, dass die Baustelle so lange andauert, der Ort für einen Cache ist sehr nett. Er war schnell gefunden. Danke

Nota 27. ottobre 2011 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 17. settembre 2011 clanfamily non ha trovato la geocache

Leider war die Baustelle rundum verschlossen; auch das einzigste Tor, welches ich als Zugang vermute war geschlossen.
Grüße aus Voerde am Niederrhein.

trovata 29. giugno 2011 Slini11 ha trovato la geocache

Danke das durch diesen Cache ein schöner Ort gezeigt wurde, der uns ohne Dose sicherlich verwährt geblieben wäre,

Slini11