Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
HCT - Klönschnack März 2007

von Schnati     Deutschland > Hamburg > Hamburg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.175' E 010° 09.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. März 2007
 Gelistet seit: 21. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2F4E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

HCT - Klönschnack März 2007

Logo


Der nächste HCT-Klönschnack findet am 5. März 2007 in Hamburgs Nordosten in dem Restaurant ?Der Walddörfer? (Halenreie 32 - 34, 22359 Hamburg) statt. Die U-Bahn Volksdorf ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt.

Eingeladen sind alle Geocaching-Interessierten und -Verrückten ;-)
Wir treffen uns AB 18.00Uhr, soll heißen, dass auch spätere Gäste gern gesehen sind. Einfach vorbeikommen!

Bis Montag!

Anfahrthinweis speziell für eventuelle Bremer Gäste und natürlich auch alle anderen Cacher:

Da der Berner Heerweg ab N53 37.986 E10 08.673 bis N53 38.386 E10 09.316 stadtauswärts gesperrt ist empfehle ich euch folgende Anfahrtswege.

Möglichkeit 1: Über die Saseler Chausee N53 39.217 E10 06.417

Möglichkeit 2: Über die Meiendorfer Straße N53 36.866 E10 09.365

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HCT - Klönschnack März 2007    teilgenommen 9x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

teilgenommen 05. März 2007 kitesmily hat das Event besucht

Hallo Schnatti,
danke für die Einladung der ich gerne gefolgt bin. Leider konnten die Kitekids nicht mit, die haben keine Ferien.

Es war mega voll und als die ersten gingen konnte ich einen Platz zum essen ergattern. Nett geklönt und anschließend dann zu einer Cache Runde aufgebrochen.
Gruß Jörg

teilgenommen 05. März 2007 schwarzer Kater hat das Event besucht

Ein Netter Abend. War schön mal ein paar Mitcacher kennen zu lernen und ein leckeres Bauernfrühstück gab´s auch noch.
Gruß
schwarzer Kater

teilgenommen 05. März 2007 pico hat das Event besucht

Wieder habe ich ein paar nette Cacher mehr kennen gelernt und interessante Geschichten über die tollsten Caches gehört.

Danke Schnati für das schöne Event von Pico:>

teilgenommen 05. März 2007 Aniger hat das Event besucht

teilgenommen 05. März 2007 ageta hat das Event besucht

Wieder ein netter Klönschnack. Und megavoll !!!
Ein paar neue Leute habe ich kennen lernen dürfen.
Auch das intensive Gespräch mit Olli war super [;)]

Einen besonderen an dieser Stelle an de Kölsche Jung [:)]

Vielen Dank an Schnati für die Organisation an diesem netten Ort. ( Mit knapp 300 Metern Luftlinie hatte ich wohl die kürzeste "Anreise" [:)] )