Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

HCT - Klönschnack März 2007

par Schnati     Allemagne > Hamburg > Hamburg

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 39.175' E 010° 09.673' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Date de l'événement : 05. mars 2007
 Affiché depuis : 21. février 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2F4E
Aussi listé au : geocaching.com 

9 participation
2 sera présent
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
26 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

HCT - Klönschnack März 2007

Logo


Der nächste HCT-Klönschnack findet am 5. März 2007 in Hamburgs Nordosten in dem Restaurant ?Der Walddörfer? (Halenreie 32 - 34, 22359 Hamburg) statt. Die U-Bahn Volksdorf ist nur ca. 5 Gehminuten entfernt.

Eingeladen sind alle Geocaching-Interessierten und -Verrückten ;-)
Wir treffen uns AB 18.00Uhr, soll heißen, dass auch spätere Gäste gern gesehen sind. Einfach vorbeikommen!

Bis Montag!

Anfahrthinweis speziell für eventuelle Bremer Gäste und natürlich auch alle anderen Cacher:

Da der Berner Heerweg ab N53 37.986 E10 08.673 bis N53 38.386 E10 09.316 stadtauswärts gesperrt ist empfehle ich euch folgende Anfahrtswege.

Möglichkeit 1: Über die Saseler Chausee N53 39.217 E10 06.417

Möglichkeit 2: Über die Meiendorfer Straße N53 36.866 E10 09.365

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HCT - Klönschnack März 2007    participation 9x sera présent 2x Note 1x

participation 05. mars 2007 kitesmily a visité l'événement

Hallo Schnatti,
danke für die Einladung der ich gerne gefolgt bin. Leider konnten die Kitekids nicht mit, die haben keine Ferien.

Es war mega voll und als die ersten gingen konnte ich einen Platz zum essen ergattern. Nett geklönt und anschließend dann zu einer Cache Runde aufgebrochen.
Gruß Jörg

participation 05. mars 2007 schwarzer Kater a visité l'événement

Ein Netter Abend. War schön mal ein paar Mitcacher kennen zu lernen und ein leckeres Bauernfrühstück gab´s auch noch.
Gruß
schwarzer Kater

participation 05. mars 2007 pico a visité l'événement

Wieder habe ich ein paar nette Cacher mehr kennen gelernt und interessante Geschichten über die tollsten Caches gehört.

Danke Schnati für das schöne Event von Pico:>

participation 05. mars 2007 Aniger a visité l'événement

participation 05. mars 2007 ageta a visité l'événement

Wieder ein netter Klönschnack. Und megavoll !!!
Ein paar neue Leute habe ich kennen lernen dürfen.
Auch das intensive Gespräch mit Olli war super [;)]

Einen besonderen an dieser Stelle an de Kölsche Jung [:)]

Vielen Dank an Schnati für die Organisation an diesem netten Ort. ( Mit knapp 300 Metern Luftlinie hatte ich wohl die kürzeste "Anreise" [:)] )