Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache
Aachener Hoehenwege - Gipfel Grube Adolf

 Gipfelcache auf dem "Monte Grube Adolf"

von Team Aachener Hoehenwege     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.512' E 006° 06.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. Februar 2007
 Gelistet seit: 22. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2F59

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
277 Aufrufe
11 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Beispielphoto zum loggen!!
Beispielphoto zum loggen!!
Der Aufstieg
Der Aufstieg

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aachener Hoehenwege - Gipfel Grube Adolf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2011 Team Sternenhauch hat den Geocache gefunden

Waren zu Besuch bei der Vewandschaft und haben diesen Cache mitgenommen. War ganz schön anstrengend aber der Ausblick war es wert.

Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
GipfelGipfel (Spoiler)
Gipfel2Gipfel2

gefunden 12. März 2010 geo-archi hat den Geocache gefunden

Ich musste mir einfach die Gegend mal von hier oben anschauen und erinnerte mich auf halbem Weg noch an diesen Virtuellen. Weil mir der genaue Text nicht mehr einfallen wollte, habe ich einfach ein Foto gemacht. Anbei der Nachweis meiner Anwesenheit Laughing.

Danke für den Log

geo-archi

Bilder für diesen Logeintrag:
GipfelGipfel


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 18. September 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Weg und ein wunderbarer Blick. Die Halde ist ja ein richtig nettes Wandergebiet! Um 14:00 standen wir oben. Zunächst waren wir am falschen Aussichtspunkt, dem mit dem defekten Schild, aber dann waren wir richtig. Vielen Dank für das Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem (richtigen) GipfelAuf dem (richtigen) Gipfel
Auf dem (falschen) GipfelAuf dem (falschen) Gipfel

gefunden 01. April 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Mein erster "OC only" Cool

Da ich den Punkt ohnehin auf der "Merkstein"-Runde ansteuern musste, konnte ich diesen hier gut "finden" und hab die tolle Aussicht bei bestem Wetter genutzt, eine kleine Pause einzulegen.

TFTC

mash71

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem GipfelAuf dem Gipfel


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2008 woodcircle hat den Geocache gefunden

Trotz etwas diesigen Wetters eine schöne Aussicht. Tafel war leider nicht mehr da, nur noch ein leeres Gestell. Nach dem Gipfelfoto haben wir erst nach dem Abstieg bemerkt, dass wir das GPS nicht in's Bild gehalten haben. Daher haben wir am Fuße der Halde noch ein Foto gemacht. Ich hoffe, dass gilt trotzdem als geloggt. Ansonsten schicke ich gerne die Originalbilder mit Datum und Uhrzeit.

 TFTC, woodcircle und nele

Bilder für diesen Logeintrag:
Grube AdolfGrube Adolf
GipfelGipfel