Waypoint search: 

Archived

 

Zwei Kirchen zum Preis von Einer

by diga     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 50.353' E 007° 26.192' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 04 December 2006
 Listed since: 22 February 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2F6B
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
2 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Pictures

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwei Kirchen zum Preis von Einer    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 05 July 2008 3 Ausrufezeichen found the geocache

#12

 

„Zivilisation und Dschungel“ ein paar Tage zuvor hatte uns so gut gefallen – da mußte möglichst schnell ein weiterer Mulit-cache von DiGa her.

Das Erforschen der beiden Kirchen hat uns viel Spaß bereitet. Bei der ersten waren wir nicht sicher, ob die kleinere, festgepappte Platte auch zählt – aber die Koordinaten erlaubten dann nur eine der Alternativen.

 

Das war ein schöner, simpler aber sehr nett gemachter Multi – und dank der überraschenden final-location (1.000 x dran vorbei gefahren aber nie angehalten...) auch recht abwechslungsreich.

 

Diese Suche bei schönstem Wetter hat Spaß gemacht – vielen Dank!

 

Die Drei !!!

 

In: Travelbug „E-Tec“

Flummi

Out: Bärchen-Pin

Kleine LED-Leuchte

Found 29 March 2008 Falken12 found the geocache

In der ersten Frühlingssonne fast abgerutscht. Wird je wohl mal wieder trockener. Schöne kleine Runde
in:LED Lampe
Out:TB

Found 24 February 2008 Dawidudel found the geocache

Schöne Runde.Besonders gut hat mir die Glocke gefallen.War tatsächlich in Versuchung am Seil zuziehen .
TFTC
Dawidudel

Found 09 February 2008 jensileinchen found the geocache

uff -- gar nicht mal so einfach - wenn man nicht rechnen kann. die runde war ja eigetnlich nicht schwer und lief in gut bekanntem (heimat-)gebiet - dann aber zur cache-koordinate einen bösen rechenfehler plaziert und dumm geschaut ...... zurück zum auto, nachgerechnet, umgeparkt und letztendlich doch gefunden - auch wenn wir eigentlich nur 50m falsch waren ....  :( ..... dennoch, vielen dank und das lob, das kirchencache gottseidank nicht gleich kirchencache ist !

Found 13 November 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

694#

Schöner Ort, schönes Plätzchen, viel neues Laub, hat uns
trotzdem gut gefallen. Hier möchte man auch zur Schule gehen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande