Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Nightwalk at Prater

von ROD     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.660' E 016° 24.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:49 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 01. Januar 2007
 Gelistet seit: 23. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2F86
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nightwalk at Prater    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juni 2008 Vicente23 hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

gefunden 26. Februar 2008 zottel42 hat den Geocache gefunden

Wunderbare Tour! Wetter war genial, und trotzdem habe ich kaum Leute im Park getroffen und konnte ungestört suchen. Nicht nur wegen der zwielichtigen Gestalten empfielt es sich aber, hier im Team auf die Suche zu gehen ...
TFTC!

gefunden 08. Februar 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

nach dem schnellen bingo fund, haben wir den im mini rudel auch noch gemacht...

die funkgeräte haben auch hier gute dienste geleistet :)

und das versteck war ganz anders als erwartet ;)

gefunden 01. Januar 2008 npg hat den Geocache gefunden

Nachtspaziergang im Prater. Sobald wir die angegebenen Koordinaten erreichten, war es null Problem die Reflektoren zu entdecken. Tolle Wanderung durch den Prater.
Am Final angelangt, dauerte es doch etwas um den Cache zu entdecken.
Aber er lachte uns schließlich doch endlich entgegen [:D].
Etwas umständlich bemüht sich npg die Cachebox zu öffnen...dann [:O]..leer- ausgeräumt.
Wir entschließen uns einen Logzettel zu hinterlassen, da die Box ja noch unversehrt da ist.
thx npg - und dank an marsi für die begleitung - auch wenn er manchmal etwas ungeduldig wirkte , als wir nicht gleich die richtige Stelle fanden [;)].

gefunden 22. November 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Mit meiner Funsen-Lampe eine echte Herausforderung. Aber nach 3 Stunden ebenfalls am Ziel angekommen. Tolle Box, an der ich dann fast noch gescheitert wäre. THX, Sterau