Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Nightwalk at Prater

door ROD     Duitsland

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.660' E 016° 24.236' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 1:49 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 01. januari 2007
 Listed since: 23. februari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F86
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nightwalk at Prater    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. juni 2008 Vicente23 heeft de cache gevonden

nachgeloggt

 TFTC

Vicente23

Gevonden 26. februari 2008 zottel42 heeft de cache gevonden

Wunderbare Tour! Wetter war genial, und trotzdem habe ich kaum Leute im Park getroffen und konnte ungestört suchen. Nicht nur wegen der zwielichtigen Gestalten empfielt es sich aber, hier im Team auf die Suche zu gehen ...
TFTC!

Gevonden 08. februari 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

nach dem schnellen bingo fund, haben wir den im mini rudel auch noch gemacht...

die funkgeräte haben auch hier gute dienste geleistet :)

und das versteck war ganz anders als erwartet ;)

Gevonden 01. januari 2008 npg heeft de cache gevonden

Nachtspaziergang im Prater. Sobald wir die angegebenen Koordinaten erreichten, war es null Problem die Reflektoren zu entdecken. Tolle Wanderung durch den Prater.
Am Final angelangt, dauerte es doch etwas um den Cache zu entdecken.
Aber er lachte uns schließlich doch endlich entgegen [:D].
Etwas umständlich bemüht sich npg die Cachebox zu öffnen...dann [:O]..leer- ausgeräumt.
Wir entschließen uns einen Logzettel zu hinterlassen, da die Box ja noch unversehrt da ist.
thx npg - und dank an marsi für die begleitung - auch wenn er manchmal etwas ungeduldig wirkte , als wir nicht gleich die richtige Stelle fanden [;)].

Gevonden 22. november 2007 sterau heeft de cache gevonden

Mit meiner Funsen-Lampe eine echte Herausforderung. Aber nach 3 Stunden ebenfalls am Ziel angekommen. Tolle Box, an der ich dann fast noch gescheitert wäre. THX, Sterau