Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Bingo

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.710' E 016° 26.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 15. Januar 2007
 Gelistet seit: 23. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2F87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bingo    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2009 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kollegen ging es auf zu unserem ersten Nachtcache. Nach anfänglichen Zögern wurde dann aber doch schnell Bingo gerufen.

gefunden 14. Februar 2009 Lord Harry hat den Geocache gefunden

Hallo,

tjo.... was schreibt man da jetzt... BINGOOOOOOOOOO
War eine lustige Runde leider viiiiiiel zu kurz [;)]
TFTC

Lord Harry

in: 2x GC

gefunden 14. Februar 2009 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Ein glückliches Händchen und die Rudelgröße haben die tatsächliche Suchdauer etwas reduziert. Trotzdem ein interessanter Cache :-)
In: Zahnrad
Out: Coin
#605

gefunden 16. November 2008 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Im kleinen Rudel zusammen mit Team Cachefinder, maxl5150 und werwolfi erfolgreich gehoben und geloggt.
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 08. Februar 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

anders als beim ersten versuch haben wir heute etwas mehr glück gehabt... und bingo ist halt nun mal ein glücksspiel...

im mega-rudel hat es auch total viel spass gemacht...
hat mich gefreut alle rudelteilnehmer kennen zu lernen!