Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stoney Mahoney

 Stoney Mahoney ist eine gut gefüllte Munitionskiste die ich in einem schönen Kalksteinbruch im Wald versteckt habe.

von alexschweigert     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.080' E 010° 24.592' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Februar 2007
 Gelistet seit: 23. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC2F90
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stoney Mahoney ist eine gut gefüllte Munitionskiste die ich in einem schönen Kalksteinbruch im Wald versteckt habe. Von der Landstrasse in Richtung Süd-Ost sind es etwa 5 Minuten Spaziergang, bis Ihr den schönen Steinbruch erreicht./pViel Spass bei der Suche.

Vorsicht im Dunkeln! Wenn Ihr von der falschen Seite an den Cache herangeht könnt ihr 15 Meter tief fallen!

Wer die festen Wanderwege nimmt, für den ist der Zugriff ungefährlich und familientauglich.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Salzgitterscher Höhenzug (Südteil) (Info), Landschaftsschutzgebiet Salzgitterscher Höhenzug (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stoney Mahoney    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. März 2007 alexschweigert hat eine Bemerkung geschrieben

Der Ort des Versteckes war zu einfach und zu unsicher für Muggel.
Das war ein schlechtes Versteck, dass nicht lange "Überlebt" hätte da die Trittspuren zu eindeutig waren. Da hatte ich beim verstecken nicht dran gedacht.

Ich gebe die Location deswegen wieder "frei", da ich etwa eine Stunde kein besseres Versteck finden konnte.

Man möge mir verzeihen. Fehler meinerseits.

Bilder für diesen Logeintrag:
Netter Muggel, schlechtes VersteckNetter Muggel, schlechtes Versteck
Der CacheDer Cache

gefunden 21. Februar 2007 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Bei herrlich warmen Vor- Frühlingswetter gehoben.
Dachte erst, ich müßte nen Micro suchen.

IN/OUT: TB

Danke und Gruss
Lars