Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stoney Mahoney

Stoney Mahoney ist eine gut gefüllte Munitionskiste die ich in einem schönen Kalksteinbruch im Wald versteckt habe.

por alexschweigert     Alemania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.080' E 010° 24.592' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. febrero 2007
 Publicado desde: 23. febrero 2007
 Última actualización: 18. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC2F90
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Stoney Mahoney ist eine gut gefüllte Munitionskiste die ich in einem schönen Kalksteinbruch im Wald versteckt habe. Von der Landstrasse in Richtung Süd-Ost sind es etwa 5 Minuten Spaziergang, bis Ihr den schönen Steinbruch erreicht./pViel Spass bei der Suche.

Vorsicht im Dunkeln! Wenn Ihr von der falschen Seite an den Cache herangeht könnt ihr 15 Meter tief fallen!

Wer die festen Wanderwege nimmt, für den ist der Zugriff ungefährlich und familientauglich.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Salzgitterscher Höhenzug (Südteil) (Información), Landschaftsschutzgebiet Salzgitterscher Höhenzug (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stoney Mahoney    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. marzo 2007 alexschweigert han escrito una nota

Der Ort des Versteckes war zu einfach und zu unsicher für Muggel.
Das war ein schlechtes Versteck, dass nicht lange "Überlebt" hätte da die Trittspuren zu eindeutig waren. Da hatte ich beim verstecken nicht dran gedacht.

Ich gebe die Location deswegen wieder "frei", da ich etwa eine Stunde kein besseres Versteck finden konnte.

Man möge mir verzeihen. Fehler meinerseits.

Imagen para el log de entrada
Netter Muggel, schlechtes VersteckNetter Muggel, schlechtes Versteck
Der CacheDer Cache

encuentran 21. febrero 2007 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Bei herrlich warmen Vor- Frühlingswetter gehoben.
Dachte erst, ich müßte nen Micro suchen.

IN/OUT: TB

Danke und Gruss
Lars