Waypoint search: 

Archived

 

Quarzit

Durch die Gommernsche Heide

by thesies     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 04.405' E 011° 50.297' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 4.8 km
 Hidden on: 24 February 2007
 Listed since: 24 February 2007
 Last update: 06 June 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F9B

10 Found
2 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Dansk  ·  Deutsch (German)

Woher kommen die vielen Seen zwischen Gommern, Pretzien und Plötzky?

Auf der euch angedachten Exkursion kann man Hintergrundinfos erhalten.

Der Cache ist gut per Pedes,per Rad oder als Drive in zu erreichen.

Auf geht`s : An den oben genannten Koordinaten entdeckt ihr einen echten Oldtimer.

Schaut ihn euch an und lest.

Zum Finden des 2. Hinweises müsst ihr die Betriebsnummer dieses Oldtimers mit 4209553 addieren und,

die Jahreszahl, seitdem das Vehikel an diesem Fleck steht, von 1153540 subtraieren.

Die Ergebnisse führen zu einem Platz, an dem Kreuze am Wegesrand stehen.

Auf einem Kreuz sind X und Y der Zielkoordinaten zu finden.

Zielkoordinaten:   N 52 03.X48      O 11 51.Y19

 Erstfinderschnaps zugesichert.

 Erstaustattung: weiße Maus, Scooter-Chip, Glückspfennig

Viel Spass wünscht Thesie!

Additional hint   Decrypt

2.fgngvba:fpujnemre Rqqvat orahgmg. Nz Mvry nhs qvr Xavr haq Xbcs ehagre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Quarzit    Found 10x Not found 2x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 04:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 09 October 2007 thesies wrote a note

Bitte im Moment nicht aufsuchen, geplündert.Cry

Found 30 September 2007 MayBe found the geocache

5/6 um 18.50 Uhr

Auf meiner "Sonntagnachmittagstour" wollte ich endlich, den am 27.07. begonnen - und damals gemuggelten - Cache zu Ende bringen. Mit den gesammelten Erkenntnissen ging es fix direkt zum Final. Völlig ungestört konnte ich mich hier verrenken, um mir den Cache zu angeln. An der Dose war ein kleines Stück abgeplatzt, aber der Inhalt soweit in Ordnung.

Danke.
LG MayBe
(#236+1)

Pictures for this log entry:
USO - Unbekanntes Schwimmobjekt... ;-)USO - Unbekanntes Schwimmobjekt... ;-)

Not found 22 September 2007 grella did not find the geoacache

Station 1 war schnell gefunden und die neuen Koordinaten ermittelt. An Station zwei habe ich nur ein X gefunden. Mmmmh trotzdem zum Final, den ich dann - wie sollte es auch sein - nicht gefunden habe.

Gruß Peter

Found 03 September 2007 f.t.fox found the geocache

Nach einer schönen Tour einen fast gähnend leeren Cache gefunden. Einzig die "Travel Slug" in totaler Einsamkeit. :)
Tempo und Pflaster als "Erste Hilfe" hinterlegt fals man sich doch am Final einen Splitter einreißt. :)
"Travel Slug" geht wieder auf Reisen.

out: TB "Travel Slug"
in: "Erste Hilfe"

TFTC