Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
a walk in the park

von Tricky     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 04.911' E 011° 38.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 17. April 2006
 Gelistet seit: 24. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2FA1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Kleiner Nano im Süden von Magdeburg. Hier könnt ihr spazieren, Segelflieger sehen, Menschen beobachten, die vom Himmel fallen und dabei noch einen Cache loggen. Der Cache "hängt" etwas abseits der Muggelwege, bitte hinterlasst ihn genau so wie ihr ihn vorgefunden habt. Viel Spass....
Den Cache bitte wie auf dem Photo zu sehen öffnen. Im Cache befindet sich ein "Werkzeug" um das Logbuch zu bergen. Bitte Stift mitbringen!

für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Bilder

Spoiler - so den Cache
Spoiler - so den Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für a walk in the park    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. April 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 30. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Mai 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei strahlendem Sonnenschein und molligen 8 Grad habe ich eine Runde durch den Park gedreht. Außer ein paar Gassimuggel und einer Familie, die wahrscheinlich den Kleinen in den Kindergarten bringen wollten, war hier absolute Leere. Dies kam auch der Fundzeit zu Gute und so konnte ich das Schätzchen schnell bergen.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 26. April 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf entdeckt. Im Winter ist halt doch 'ne bessere Sicht. Danke fürs Zeigen!

gefunden 10. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich nach kurzer Wartezeit (Joggingmuggel) den kleinen seiner Tarnung entnehmen und nach dem Loggen wieder zurücksetzen.

Vielen Dank sagt Ettat.

#62