Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

a walk in the park

par Tricky     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 04.911' E 011° 38.008' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 17. avril 2006
 Affiché depuis : 24. février 2007
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC2FA1
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Kleiner Nano im Süden von Magdeburg. Hier könnt ihr spazieren, Segelflieger sehen, Menschen beobachten, die vom Himmel fallen und dabei noch einen Cache loggen. Der Cache "hängt" etwas abseits der Muggelwege, bitte hinterlasst ihn genau so wie ihr ihn vorgefunden habt. Viel Spass....
Den Cache bitte wie auf dem Photo zu sehen öffnen. Im Cache befindet sich ein "Werkzeug" um das Logbuch zu bergen. Bitte Stift mitbringen!

für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.

Images

Spoiler - so den Cache
Spoiler - so den Cache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour a walk in the park    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 2x

Note 06. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. mai 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Heute morgen bei strahlendem Sonnenschein und molligen 8 Grad habe ich eine Runde durch den Park gedreht. Außer ein paar Gassimuggel und einer Familie, die wahrscheinlich den Kleinen in den Kindergarten bringen wollten, war hier absolute Leere. Dies kam auch der Fundzeit zu Gute und so konnte ich das Schätzchen schnell bergen.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

trouvé 26. avril 2009 Proton26 trouvé la géocache

Erst im zweiten Anlauf entdeckt. Im Winter ist halt doch 'ne bessere Sicht. Danke fürs Zeigen!

trouvé 10. mars 2009 Ettat trouvé la géocache

Heute konnte ich nach kurzer Wartezeit (Joggingmuggel) den kleinen seiner Tarnung entnehmen und nach dem Loggen wieder zurücksetzen.

Vielen Dank sagt Ettat.

#62