Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Barnstorfer Projektionen #3 - Der Bonus

Ein kleiner Mystery-Multi als Abschluss der Barnstorfer Projektionen Serie

von Lujason     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 43.000' E 008° 29.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 24. Februar 2007
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2FA9

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Barnstorfer Projektionen #3 - Der Bonus    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Nach dem ich Barnstorfer Projektionen 1 und 2 erfolgreich geloggt hatte, konnte ich auch den Bonus erfolgreich beenden.
Das Barnstorf so viele Grünanlagen und Teiche hat, hätte ich nicht vermutet.
Vielen Dank für diese schönen Touren durch Barnstorf
Gruß
Get Carter

gefunden 09. April 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Obwohl wir die Beschreibung nicht dabei hatten, haben wir uns kurzfristig doch noch entschieden, auch den Bonus noch zu machen. Wir sind zwar ein paar mal quer durchs Gebüch gelaufen, aber haben den Cache schließlich gefunden,

Danke für diesen schönen Cache!

No Trade

T-M