Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bambus

Rathauspark - Schwechat

door Geo-Johnny     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Südteil

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 08.318' E 016° 28.352' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 24. februari 2007
 Listed since: 24. februari 2007
 Laatste verandering: 04. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2FAE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
1 Niet gevonden
12 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bambus

Leichter Cache in schöner Umgebung, vielleicht in Verbindung mit einem gemütlichen Abendspaziergang.

Bei einem Spaziergang durch die Parkanlage bemerkte ich das an den obigen Koordinaten Bambus wächst. Ich bin zwar kein Botaniker, aber ich denke in unseren Breiten ist dieses Gras eher selten anzutreffen. Bei dem ungewöhnlichen Anblick, zu dieser Jahreszeit (Winter 2007) und grün bis zu den Spitzen dachte ich mir, das sei einen Mikrocache wert.

Informationen zum Bambus gibts: >> HIER <<

ACHTUNG: Tagsüber vorallem in den Sommermonaten und auch nachts, sind dort sehr viele Muggles anzutreffen! Bitte die Cachebox wieder gut tarnen!
Wenn man sich vorsichtig dem Ufer des nahegelegenen Ententeich nähert, kann man neben den Enten auch Rotwangenschmuckschildkröten beobachten.

BITTE BRECHT ODER SCHNEIDET KEINEN BAMBUS AB, SONST WAREN ALLE SEINE BEMÜHUNGEN HIER GROSS ZU WERDEN UMSONST !!!

Cacheinhalt:
Cachenote und Logbuch (Nicht entfernen!)
Kurzer Bleistift für den Notfall (Nicht entfernen!)

Keine oder nur ganz kleine Tauschgegenstände und nach dem Loggen bitte die Box wieder am gleichen Ort anbringen und gut tarnen! 

Gecodeerde hint   Decoderen

Pnpur yvrtg avpug nz Obqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bambus    Gevonden 31x Niet gevonden 1x Opmerking 12x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 04. september 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 04. april 2012 Eagle_ heeft de cache gevonden

Gut getarnt, zu Glück nicht direkt biem Bambus um ihn zu schonen. DFDC

Opmerking 03. april 2012 Geo-Johnny heeft een notitie geschreven

Neue Dose, neues Logbuch.
Gut getarnt, nicht leicht zu finden.

Gevonden 17. september 2011 Die Archäologen heeft de cache gevonden

beim Abendspaziergang gehoben. Danke!

Gevonden 17. april 2011 wottles heeft de cache gevonden

Nachtrag zur Synchronisation mit geocaching.org GC1143B

Ein wunderschöner Park!
Der Bambus ist nur ein winziger Teil dieser Location, die meiner Meinung nach absolut sehenswert ist.
Und nachdem dann die Skateboardenden kindermuggels das weite gesucht hatten, konnte ich mich endlich auf die Suche nach dem wirklich nett gemachten Versteck machen.

Danke fürs Zeigen und TFTC
Wottles