Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Liliputbahn

von ROD     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.262' E 016° 25.012' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 24. Februar 2007
 Gelistet seit: 24. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2FB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Liliputbahn    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. November 2009 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss bei unserer nächtlichen Runde durch den Prater rasch gefunden.

gefunden 14. März 2009 Defenseless hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Multi ! Logbuch ist allerdings nass, und schillert schon in allen möglichen Farben, aufs ausrollen hab ich daher verzichtet [:P]

Danke für den Cache,
LG

gefunden 11. Juli 2008 TheMagicMan hat den Geocache gefunden

irgendwie hatte ich glück - mein tomtom hat mich beim 2. wegpunkt in die pampa geschickt und siehe da, mit ein bischen suchen nach der 2. nummer hab ich plötzlich die dose gefunden ... ;-) mein erster schatz!!! :-)

by the way - bei der ersten station steht eine 3stellige nummer mit der hand auf eine tafel gemalen - ich glaube, da hat sich einer einen spaß erlaubt ...

gefunden 29. März 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

*Nachtrag, muss hier auch noch loggen*

Mein 2ter Multicache.
Dieser war sehr sehr schön. Sehr schöne Gegend (auch wenn ich schon hundsmüde war).

Cache dann sehr schnell gefunden.

TFTC
CROW