Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Das vergessene Bänkle

Cacheserie für Verliebte und Nicht-Verliebte

par bodenseepingu     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 46.490' E 009° 13.281' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 03. mars 2007
 Affiché depuis : 25. février 2007
 Dernière mise à jour : 03. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC2FBA
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Bänkle-Cache-Serie wird an schönen Orten gemacht, an denen es ein Bänkle gibt. Geeignet natürlich ganz hervorragend für Verliebte oder welche die es werden wollen. Auch zum Auffrischen einer jahrelangen Partnerschaft ist ein Bänkle - zumindest bei schönem Wetter immer geeignet - also nutzt den schönen Platz - sagt Euch was Nettes, küsst Euch wenn Ihr ein Pärchen seid (oder eines werden wollt) - und seid guter Laune.

Selbstverständlich kann man auch ohne Partner einfach nur den Ort genießen - etwas abschalten und wieder auftanken.

Ich hoffe, dass die Serie im Laufe der Zeit wächst und ich Euch einfach ein paar Flecken zeigen kann, die mir persönlich gut gefallen.

Also setzt euch - ruht euch aus - entspannt und packt Kaffee und Kekse aus - und wenn ein Pärchen auf der Bank bereits sitzt - habt Geduld - der ein- oder andere Cache dieser Serie wird auch ein paar Meter weg vom Bänkle versteckt.

Hmmm verdammich noch einmal - wo ist eigentlich dieses Bänkle. Ich bin mir sicher, dass ich alle Informationen, die man benötigt, um dort hin zu kommen hier abgelegt habe, aber ich kann die Koordinate nicht finden, ich hab sie doch auf's Spoilerbild geschrieben - oder war's das andere Bild - hmm - ich glaub doch das Spoilerbild.

An der obigen Koordinate ist ein Wanderparkplatz - den benutze ich, wenn ich den Cache kontrollieren möchte - so weit so gut - es gibt aber auch noch einen näherliegenden Parkplatz - das könnt ihr ja rausfinden, wenn ihr wisst, wo der Cache liegt.

Viel Spass.

P.S Ich geb auch gerne Tipps, wenn ihr beim Rätseln nicht weiterkommen solltet - ohne gute Software kommt ihr hier nicht weiter - ich benutze gimp - aber mit Photoshop sollte es auch funktionieren......

auch gelistet auf opencaching.de

Indice additionnels   Déchiffrer

jbmh tvog rf Fcbvyre - qnf zrafpuyvpur Nhtr fvrug avpug nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bänkle
Bänkle
Koordinaten
Koordinaten
Cache
Cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bodenseeufer (19 Teilgebiete) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das vergessene Bänkle    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 03. octobre 2020 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 20. juillet 2008 DL7FO trouvé la géocache

Sehr schöne Idee.

Wolfgang DL7FO

trouvé 20. mai 2008 baumpfi trouvé la géocache

SmileHaben den cache schnell (ohne gps) gefunden, dabei haben uns sicher auch die Ortskennnisse geholfen. War eine nette Abwechslung für einen wolkenverhangenen Pfingstferiennachmittagsspaziergang. TFTC

Die Bamberger Buben

IN: Jojo

OUT: Narrenblemper

trouvé 09. mars 2008 HUSTI trouvé la géocache

Liebes Bänkle,
du wirst zwar "Das Vergessene" genannt, doch in Vergessenheit wirst du nie geraten - zumindest nicht bei mir, denn bei dir durfte ich heute um 9:00 Uhr meinen 800sten Found loggen. icon_smile_big.gif
Eine tolles Rätsel, bei der ich einiges über Bildbearbeitungen gelernt und anschließend die Aufgabe mit Gimp gelöst habe.

Gruß und danke für den Cache. icon_smile_big.gif
Husti #8000

trouvé 19. septembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Netter Spaziergang zum Bänkle. Nach kurzer Suche gefunden.

IN: Bär
OUT: Lupe

Gruss
Zaphod