Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Weiter Blick

Rundweg mit toller Aussicht

par black-beat     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 18.125' E 007° 16.895' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Distance : 4.0 km
 Caché en : 28. février 2007
 Affiché depuis : 25. février 2007
 Dernière mise à jour : 20. décembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC2FC0

14 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
4 Ignoré
239 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine kleine Runde mit (bei gutem Wetter ) herrlicher Fernsicht

Die Runde ist Kinderwagentauglich. nur die letzten Meter bis zum Cach sind event. etwas holprig

 

Ihr könnt mit eurem Cachmobil bis zum Startpunkt über befestigte Wege fahren.

Von Polch aus fahrt Ihr in Richtung Kehrig.

Bei N 50° 17.731 E 007° 17.377 verlasst Ihr die L 52 und fahrt in Richtung „Kurbenhof“

Am Ortsschild „Kurbenhof“ biegt Ihr ab und fahrt bis zum Start wo Ihr auch Parken könnt.

 

START

N 50° 18.125

E 007° 16.895.

Das Wegkreuz hilft euch den weitern Weg zu finden.

1. Die Jahreszahl auf den Kreuz ist ABCD    _ _ _ _

2. Zähle die Buchstaben auf dem GANZEN Bildstock. Dies ist E  _

 

STATION 1

N 50° AB.(B:2)(D-A-A)C    E 007° AE.DE(E:2)

 

Wählt befestigte Wege um zur 1. Station zu gelangen und geniest die sich bietende Aussicht.

Dort angekommen müsst Ihr eine Gedenktafel suchen

 

4/5  2/2  6/9  4/2  6/6  1/4

 _      _     _     _     _     _        Dies ist F_

5/3  Dies ist G  _

5/7  Dies ist H  _

 

STATION 2

N 50° A (F+A).(E-A)5G E 007° A(B-G).FD(E-A) 

 

Findet hier   _ T _ _ _

Dies ist        I      J K L

 

STATION 3

N 50° A(J+J).(F-L)(G+J+F-E)C   E 007° AE.JFC

Wenn du hier eine Telefonnummer findest bist du Richtig

Addiere alle Zahlen und Ordne der Quersumme X zu 

X ist  _

Zähle alle Buchstaben und nimm ein „A“ hinzu. 10 % der Summe ist M 

M ist  -

 

Nun ist es an der Zeit sich zum Cach auf zu machen.

Diesen findest du bei

 N 50° (X+E-F+M).KMI

E007° (2*X-D-I).E(A+G+L+J)(2*D-G-B)

 Viel Erfolg

Zum Loggen benötigtst du ein Kennwort. Dieses erhälst du bei Station 1.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibz Fgneg tru va Evpughat FBAARANHSTNAT
Rva Onhz uügrg qra Fpungm
Xraajbeg = S va Ohpufgnora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Ziel
Ziel
Hinweis
Hinweis

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weiter Blick    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 20. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC11K4V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. mars 2014, 18:34 Geondalf trouvé la géocache

Kleiner Abstecher von Margareta.
Bis Station 2 war alles gut zu finden. Bei Station 3 gab es zwar keine Telefonnummer, die noch fehlenden Variablen ließen sich aber auch so ermitteln. GZ war dank des Spoilerbildes schnell entdeckt, allerdings sind nur noch Reste der Dose zu finden, das Ding hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...

trouvé 06. mars 2011 thetrackhounds trouvé la géocache

Da die Kids keine Lust zum Fastnacht feiern hatten, haben wir drei uns auf den Weg gemacht. Bei super schönen Wetter haben wir den Cache gesucht und auch gefunden. Es war der 3. den wir bisher gesucht haben. Die Tour war super schön ausgetüftelt , der Blick tatsächlich weit und auch die Cache lies keine Wünsche offen. Mit dieser Tour waren wir endgültig angefüttert und haben uns von gewöhnlichen Muggles zu Geocachern gewandelt.

Vielen Dank für die schöne Tour!

Note 14. juin 2009 lanasana a écrit une note

Hallo, 

heute bei schönem Wetter gefunden, den Hint bei Station 1 zum Log gibt's nicht mehr?!?

Gruß Lanasana 

trouvé 01. mars 2009 aselnigu trouvé la géocache

..wir hatten heute Lust auf eine kleine Wanderungen. Dafür haben wir uns diesen Cache ausgesucht und waren auch erfolgreich :-)