Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

duty free

park and grab

por MAK Trek     Austria > Tirol > Tiroler Oberland

N 46° 56.806' E 010° 29.885' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 26. febrero 2007
 Publicado desde: 26. febrero 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2FCC
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
1258 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Samnaun, ein Teil der Schweiz, der mit dem Auto nur über Österreich zu erreichen ist und deshalb neben einer wunderschönen Gebirgslandschaft mit traumhaft niedrigen Spritpreisen und duty free Produkten lockt. Der Cache liegt noch in Österreich, an der Auffahrtstraße zur schweizer Enklave.

 

http://www.samnaun.ch/de/welcome.cfm

 

ursprünglicher Tradeinhalt:

BH, Schlüsselanhänger, Porzellanpaar, Geldbeutel, Glasnugget, Armband, Pin, Spinne, Lesezeichen

 

Viel Spaß beim Geocachen und Shoppen!

 

Michaela & Andy

MAK Trek

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por duty free    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2023 BibiBlocksberg81 ha encontrado el geocache

Zusammen mit FamKa1 auf dem Rückweg von Südtirol hier an dieser Dose vorbeigekommen. Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

encuentran 30. abril 2022 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Vor einigen Jahren noch unwissend daran vorbeigefahren, heute auf dem Weg nach Samnaun im Regen kurz gestoppt und geloggt [:)]. Danke fürs Verstecken!

encuentran 20. agosto 2020 HUSTI ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich bereits auf der anderen "Plattform" besucht und nun ist er auch bei OC geloggt.

Viele Grüße von meiner Mo-Tour 2020

Husti

encuentran 01. agosto 2020, 22:52 Boafamilie ha encontrado el geocache

Gut gefunden

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

encuentran 10. septiembre 2019 Vyrembi ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute auf dem weg in den Süden mit Niggae zusammen gesucht


Danke für den Cache der gut gefunden werden konnte