Waypoint-zoeken: 
 
Drive-In cache

duty free

park and grab

door MAK Trek     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Oberland

N 46° 56.806' E 010° 29.885' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 26. februari 2007
 Listed since: 26. februari 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2FCC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
1258 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Samnaun, ein Teil der Schweiz, der mit dem Auto nur über Österreich zu erreichen ist und deshalb neben einer wunderschönen Gebirgslandschaft mit traumhaft niedrigen Spritpreisen und duty free Produkten lockt. Der Cache liegt noch in Österreich, an der Auffahrtstraße zur schweizer Enklave.

 

http://www.samnaun.ch/de/welcome.cfm

 

ursprünglicher Tradeinhalt:

BH, Schlüsselanhänger, Porzellanpaar, Geldbeutel, Glasnugget, Armband, Pin, Spinne, Lesezeichen

 

Viel Spaß beim Geocachen und Shoppen!

 

Michaela & Andy

MAK Trek

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van duty free    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. september 2023 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Zusammen mit FamKa1 auf dem Rückweg von Südtirol hier an dieser Dose vorbeigekommen. Danke fürs legen und pflegen sagt BibiBlocksberg81.

Gevonden 30. april 2022 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Vor einigen Jahren noch unwissend daran vorbeigefahren, heute auf dem Weg nach Samnaun im Regen kurz gestoppt und geloggt [:)]. Danke fürs Verstecken!

Gevonden 20. augustus 2020 HUSTI heeft de cache gevonden

Den Cache hatte ich bereits auf der anderen "Plattform" besucht und nun ist er auch bei OC geloggt.

Viele Grüße von meiner Mo-Tour 2020

Husti

Gevonden 01. augustus 2020, 22:52 Boafamilie heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Danke sagen die Zwei aus Boa 🐍

Gevonden 10. september 2019 Vyrembi heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute auf dem weg in den Süden mit Niggae zusammen gesucht


Danke für den Cache der gut gefunden werden konnte