Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bruchlandung II

par engelsdorfer     Allemagne > Sachsen > Muldentalkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 19.541' E 012° 40.175' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. septembre 2006
 Affiché depuis : 27. février 2007
 Dernière mise à jour : 18. décembre 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC2FD6
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auch dieser Segelflieger hat ein Orientierungsproblem. Als er an obiger Position ist, hat er noch eine Höhe von 84 m. Er entschließt sich zur Außenlandung. Sein Segler hat eine Gleitzahl von 15 und hält einen Kurs von 262°. Als er Bodenkontakt bekommt, verliert er seine Brotbüchse. Hilf ihm suchen ehe er verhungert. Viel Erfolg

Indice additionnels   Déchiffrer

Ynaqrcvfgrazngrevny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bruchlandung II    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 16. novembre 2008 Pumuckel&Kuno n'a pas trouvé le géoacache

Ich entdeckte hier verschiedene Versteckmöglichkeiten unter dem besagten "Material", aber leider waren nur Mäusegänge oder leckere Beerendepots von Tieren drunter. Dies und die Tatsache, daß die FOUNDS plötzlich ab Mitte August aufgehört haben, läßt mich nur eines schlußfolgern:
der Owner müßte wahrscheinlich mal wieder gucken kommen und seine neue Bemmbüchse mitbringen.

trouvé 16. août 2008 smtr trouvé la géocache

Wir sind quer durch die Botanik gelaufen und haben erst am Final gemerkt das es einen viel einfacheren Weg gibt. Unterwegs sind wir fast auf ein Rebhuhn getreten. Es war mindestens so erschrocken wie wir. Am Punkt angekommen mussten wir etwas suchen, aber hier hat uns der Hint geholfen.
Danke für den Cache sagen
Team smtr

trouvé 07. août 2008 Kleene trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Final, hab ich mir die Aufgabe vorlesen lassen und mal schnell im Kopf gerechnet und festgestellt, daß whiterabbit da vollkommen recht hatte [;)]. So konnte ich ohne Bedenken folgen.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trouvé 23. mai 2008 beatle60 trouvé la géocache

Endlich mal diese Altlast erledigt. Gemeinsam mit "longtom7" gefunden. Ich hätte die Brotbüchse nach so langer Zeit in einem schlechteren Zustand erwartet. Es ist aber alles in bester Ordnung. Vielen Dank für die schöne Aufgabe. Roland

trouvé 27. avril 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Man lernt immer wieder etwas dazu  :-) Und als wir "übern Berg" kamen, fielen uns fast die Augen aus dem Kopf!

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.