Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Doppelrolle

Ein schneller Traditional mit nicht ganz anspruchslosem Terrain.

von Schokokekse     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.806' E 007° 50.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. Februar 2007
 Gelistet seit: 27. Februar 2007
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2FD9

51 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
214 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Doppelrolle    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher

Hallo Owner

 

Habe mich gewundert wo ich die Daten für diesen Cache herbekommen hatte - aber nach einigem grübeln doch des Rätsels Lösung gefunden!

Und auch die Dose habe ich schnell gefunden!

 

T4TC

 

Joogy

gefunden 11. August 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1539

Als wir vor langer Zeit mal wieder zu Besuch in Freiburg und in dieser Gegend waren, sagte GeLaNi, dass ich an dieser Rolle mal hochklettern und eine Dose suchen solle.
Gesacht – gemacht.
Doch dann zuhause angekommen konnte ich den Cache nicht mehr finden.
Erst jetzt teilte GeLaNi mir den GC-Code mit und ich kann mich auch Online eintragen.
Da die Recherche für das korrekte Datum einfach zu lange dauern und unsere Statistik zerstören würde, werde ich ihn einfach mal unter dem heutigen Datum eintragen.

T4TC

gefunden 19. Juli 2011 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin,

bei strömendem Regen, mit feuchtem Hund und ruhiger Hand geborgen.

TFTC die Lunge 

gefunden 21. Mai 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit jamesone & Cora diesen tollen Cache angegangen. Die Dose war schnell lokalisiert, rauf, geloggt und riesig gefreut!
Die Dose ist noch vollends in Ordnung und es gibt eigentlich auch keinen Grund diesen Cache hier weiter archiviert zu lassen -> also auf und wieder "on" mit ihm!icon_smile_cool.gif

TFTC!
molchebaer (#1304)

gefunden 23. Januar 2011 Parzival hat den Geocache gefunden

Hatte heute meinen ersten Cache, gleich nachdem ich mein Gerät bei der Post abgechekt habe!!! Aber, hat alles gut geklappt! TFTC

Lachend