Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Friedensweiler Waldsee bei Nacht

von Tricky     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.298' E 011° 42.232' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Oktober 2006
 Gelistet seit: 27. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2FDC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   



Friedensweiler Waldsee bei Nacht

An den oben angegebenen Koordinaten lasst spätestens euer Auto stehen. Begebt euch zu N52°08.334 E11°42.144. Sucht mit der Taschenlampe den ersten von 6 Reflektoren, er zeigt Euch den richtigen Weg. Ungefähr am Stamm des Baumes, an dem der letzte Reflektor hängt, findet Ihr den Cache. Folgt dem verlauf des Weges um wieder an den Startpunkt zu gelangen.Bitte den Cache wieder gut verstecken, am Tage gibts hier viele Muggels

Viel Spass im Dunkeln wünscht TrickyMD!
- bei Problemen findet Ihr meine Handynummer bei geojoker.de -

Nacht Cache Rundweg-Cache für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 1,3 km Länge nicht Rollstuhl geeignet Öffentliche Wege benutzen! Matsch! Lange Hosen empfohlen Insektenschutz empfohlen Taschenlampe empfohlen Brandgefahr!
Erzeugt mit CacheIcons.


Besucht auch unsere lokale Website www.geocaching-anhalt.de!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedensweiler Waldsee bei Nacht    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden Empfohlen 27. Dezember 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

So, nun durfte ich endlich meinen ersten Nachtcache absolvieren. Gesucht und gefunden habe ich schon des Öfteren im Dunkeln, aber so eine Suche mit Hilfe von Reflektoren ist ja doch was anderes. Los ging es dann nach dem Abendbrot mit meiner Frau und der einen Hälfte vom Team EisBärchen. Am Start diskutierten wir erst eine Weile, ob der erste Reflektor wirklich als solcher gemeint war. Am zweiten wurden wir dann bestätigt und so ging es zügig weiter. Der fünfte hing aus unserer Sicht an einer ungewöhnlichen Stelle, so dass wir uns fragten, ob wir einen übersehen hatten und schon den Finalen vor uns hatten. Also wurde erst einmal kurz gesucht, um dann festzustellen, dass es noch einen weiteren geben musste. Also ging es weiter und auch der letzte Reflektor zeigte sich dann kurz darauf. Die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken, zumal ein Teil direkt sichtbar war. Wir haben versucht alles wieder gut zu verstecken.

Danke für diese kleine Nachtrunde an den idyllischen Teichen und schöne Grüße aus Dresden

gefunden 19. Oktober 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

Für den ersten Reflektor brauchte ich so meine Zeit.
Aber als ich das System erkannt hatte ging es dann recht flott. Danke

gefunden 05. Oktober 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

Haben wir nachts vom Sonntag zum Montag nun im 2. Anlauf gefunden. Wir wollten schon aufgeben, weil wir schon öfters um den See liefen und einfach keinen weiteren Reflektor fanden obwohl wir quasi genau unter Einem Rast gemacht hatten. Kurz vorm Aufgeben haben wir ihn dann entdeckt. Danke für den Cache.

Grüße,
Scheidti.

gefunden 27. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Heute Abend bin ich zusammen mit einem Freund diesen Cache angegangen. Wir haben auch nur fünf der sechs Reflektoren gefunden, aber es ging trotzdem. Ich habe mal die Bonbons und Kaugummis aus dem Cachebehälter entfernt, sowas könnte Tiere dazu animieren den Behälter zu plündern. Es war ein schöner nächtlicher Spaziergang. Vielen Dank.