Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Piraten Dose

 Pirat Blauhut hat seinen Schatz in sicherheit gebracht. Netter Multi über 3 Stationen + Final durch den norden Hann

von SirStarFoxx     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.310' E 009° 45.833' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 4.9 km
 Versteckt am: 27. Februar 2007
 Gelistet seit: 27. Februar 2007
 Letzte Änderung: 31. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2FDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Pirat Blauhut hat seinen Schatz in sicherheit gebracht. Netter Multi über 3 Stationen + Final durch den norden Hannovers.

Das soll Mel2001 50er werden. Bitte lasst Ihr den Vortritt und wartet mit dem Loggen, bis sie geloggt hat. Wenn sie nicht bis zum 9.3.2007 geloggt hat, ist er für alle freigegeben. Inzwischen hat sie auch schon geloggt ;)

Als der Pirat an den o.g. Koordinaten an Land ging, machte er seinen ersten Behälter gleich einmal da fest, wo er den Weg an Land fand. In diesem versteckte er die Koordinaten zum zweiten Wegweiser, der ins Landesinnere an einen Holzlieferanten führte. Hier versteckte er eine graue Dose mit weißem Deckel, die zum dritten Punkt führen sollte. Auf dem Weg zu seinem endgültigen Versteck kam er dann auch noch unter feindlichen Beschuss und flüchtete aufs Dach. Blöderweise verlor er hier wieder eine geheime Botschaft in Form einer grauen Dose mit grünem Deckel, in dem die Koordinaten zum tatsächlichen Versteck stehen.
Überall sind viele Muggels, also aufpassen!!!

Beim Final sind sehr aufmerksame Nachbarn. Also wirklich unauffällig bleiben.

Wer es bis zum ende schafft, wird dem Piraten selbst gegenüber stehen.

Zum legen des Caches hatte ich gebraucht:
Frau, Kind, Stock. Selber konnte ich nicht viel machen, da ich mit höllischen Rückenschmerzen unterwegs war. Aber für die wichtigen Aufgaben wie GPS halten und ablesen konnte man mich dann doch noch gebrauchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Xryyre, 2. gvrs qevaara, 3. Ertrafvpure, 4. Mh süßra qrf Mjrvnezvtra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Piraten Dose    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Spitzencache, den wir bei sonnigem Wetter schön mit dem Fahrrad abgefahren haben! Beim Final wurden wir durch ein Fernglas beobachtet, konnten aber dennoch unauffällig loggen.

In: Pinguin und Elchkopf

Out: nix

The Shepherds 

gefunden 01. März 2007 mel2001 hat den Geocache gefunden

Hier isses zwar nicht mein 50ter...aber mein 50ter Cache überhaupt!!!
Danke an SirStarFoxx für dieses Erlebnis, man hab ich geflucht ;)

Danke sagt mel2001