Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Weißes Gold

von südschwede     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 32.503' E 013° 35.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 27. Februar 2007
 Gelistet seit: 27. Februar 2007
 Letzte Änderung: 27. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2FE4

22 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Startpunkt ist      N 54° 31,426`   E 013° 37,460` .

Dort könnt Ihr das Auto parken . Die Strecke lässt sich zu Fuss , zu Rad und wer möchte , auch mit dem Auto bewältigen . Richtet Euch auf ca. 4 km ein .


 

Erstausstattung :

Softball

Anker

goldene Gabel

Pfeife

Reflektorfolie

Zylinder

Logbuch

Stift 

Bilder

Das weiße Gold
Das weiße Gold
Ziel
Ziel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostrügen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weißes Gold    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 19. Juli 2014, 15:55 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.07.2014 um 15:55 Uhr zusammen mit Y-psilon, Lexparka und Badejung gefunden. Heute stand in Sassnitz das Event der Donnerkeile auf dem Programm. Allerdings erst um 18:00 Uhr, was uns die Möglichkeit gab noch eine schöne Cachetour über die Insel Rügen zu machen. Und nachdem wir Lothar davor bewahren konnten als Vogelfutter zu enden, führte uns unser Weg zu dieser Dose. Ich möchte beinahe sagen außerplanmäßig, denn wären wir nicht unterwegs auf Badejung gestoßen, die zufällig den hiesigen Earthcache machen wollten und dementsprechend auch geeignete Behältnisse dabei hatten, hätten wir wohl nie beschlossen ebenfalls diesen Earthcache zu machen und wären folglich wohl auch nicht bei dieser Dose gelandet. Toller Satz!

Und genau genommen sind auch nicht "wir" bei dieser Dose gelandet sondern ich, denn alle anderen waren damit beschäftigt die zweifelsohne wunderschöne Umgebung zu bestaunen. Aber von "erst die Arbeit, dann das Vergnügen" schien in dieser Truppe noch niemand was gehört zu haben. Wirklich schlimm ist aber, daß der einzige Beamte im Team das feststellen mußte. Na was soll's... half ja nix. Ich tat was getan werden mußte und trug uns alle ins Logbuch ein. Schlimme Zeiten, in denen ein Beamter arbeitet und alle anderen sich vergnügen. So kann das nicht weitergehen! Vielen Dank fürs Verstecken!

Hinweis 27. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 11. August 2010 hcy hat den Geocache gefunden

Das war ja eine schöne Fahrt hier her, man kommt sich vor wie im Gebirge. Die Kopfsteinpflasterstraße ist wirklich fahrenswert. Bis kurz vor dem Final hab ich mich gefragt, wozu ich denn die lange Hose brauche, dann war es aber klar. Nach kurzer Suche war auch die Dose entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 23. Dezember 2009 veraric hat den Geocache gefunden

Toller Blick über den Tagebau. Im tiefen Schnee den Cache gefunden. Gruß von veraric

gefunden 07. November 2009 rabbits5 hat den Geocache gefunden