Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Sequoia im Leonorenwald

Kleiner Waldspaziergang durch den Leonorenwald zu den einzigartigen Sequoias.

por Die Cacheonauten     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 58.148' E 011° 05.732' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 26. febrero 2007
 Publicado desde: 28. febrero 2007
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2FEA
También en la categoría de: geocaching.com 

54 encuentran
7 no encontrado
2 Notas
8 Observado
0 Ignorado
1668 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Leonorenwald ist das größte Waldgebiet im Klützer Winkel. Tief im Inneren beherbergt der Wald zwei Exemplare der Riesenmammutbäume, die eigentlich in Nordamerika beheimatet sind.

Die Erstausstattung des Chaches besteht aus:
Donnerkeil, Reisenähzeug, drei Münzen und einem Imbisswagen mit Besitzer.

P.S. Unser erstes Versteck.

Ayuda adicional   Descripción

Onhzfghzcs va qverxgre Aäur qre Znzzhgoähzr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Die Twins vom Leonorenwald
Die Twins vom Leonorenwald

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sequoia im Leonorenwald    encuentran 54x no encontrado 7x Nota 2x

encuentran 19. febrero 2023, 02:09 Die Piratenhamburger ha encontrado el geocache

Leider ging es heute wieder Heim, von Timmendorfer Strand über Autofähre und Priwall, nach Brook und Klütz, nach Hamburg.
Auch diese Mammuthbäume wollten wir uns aus der Nähe betrachten.

Danke an Die Cacheonauten für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 82 *

encuentran 21. octubre 2022, 14:02 Mick1209 ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Bei der Reha hatte ich schon von den Mammutbäumen gehört,  nun im Urlaub wollten wir diese auch sehen.

encuentran 17. septiembre 2022, 14:19 Jörg-Wtal ha encontrado el geocache

Die zwei Mammutbäume mit Hilfe des Caches gefunden. Sonst gibt es ja nicht viele Hinweise im Netz über den genauen Standort. Die Dose dann doch noch gefunden. Ist eigentlich gar nicht so schwer, hatte aber doch erst diese Stelle mehrfach übersehen.

encuentran 12. septiembre 2021, 11:54 cuemaker ha encontrado el geocache

Coole Bäume. Hätten wir uns ohne den Cache nicht angesehen. Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. agosto 2021, 13:30 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Mit unserer Wandergesellschaft aus Rostock, meinen Lieblingsfreunden aus alten Tagen, waren wir heute in dieser sehr netten Gegend. Gepicknickt haben wir zum Schluss auf der Aussichtsplattform, auf der wir sogar unsere andere Lieblingslandschaft, die Lübecker Bucht auf der SH-Seite, sehen konnten. Es war ein ganz toller Tag und der Wald hat uns vieren gut gefallen. Die Bäume auch. Und wie eine Kirsche aussieht, wissen wir glücklicherweise auch. Danke für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker+Gäste
PS: In OD soll es angeblich auch 2 Exemplare geben!