Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Shoppen und Loggen

Mikro in der Innenstadt Gütersloh

di Family Solz     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 54.396' E 008° 22.368' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 27. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 28. febbraio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2FEB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
7 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Wer noch trotz Einkaufstüten und Stress,
Lust hat noch ein paar Meter weiter zu gehen, kann ja noch schnell in der Gütersloher Innenstadt einen Mikro loggen
.

Surprised

Achtung sehr hohe Muggeldichte im Sommer,
AUCH ABENDS/NACHTS !

PS: Der Mirko ist mittels Kabelbinderschlaufe befestigt,

bitte nur herrausziehen und anschließend wieder in die Schlaufe stecken .

Suggerimenti addizionali   Decripta

An jre fpunhg qn hagre qra Ebpx ! ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Shoppen und Loggen    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 03. maggio 2007 Family Solz ha scritto una nota

Leider wieder einmal weg !

Wir warten noch ein wenig und versuchen es dann noch einmal zum letzten mal !

Bitte nicht mehr suchen -> Was nicht da ist kann man ja eigentlich auch nicht loggen !

MfG

Family Solz

trovata 03. maggio 2007 Chrille ha trovato la geocache

Hallo,

also den Kabelbinder habe ich gesehen, aber in der Schlaufe war leider nichts Cry

 gbu Chrille

 

 

trovata 14. aprile 2007 Cord ha trovato la geocache

Nachdem ich vor ein paar Tagen den Cache nicht loggen konnte da einfach zuwenig los war (und ein paar festgewachsene Muggel in Blickrichtung der Lokation getrunken haben, haben wir heute beim Kurzurlaub bei einer der (empfehlenswerten) Restaurationen am Platz den Cache mit Kindertarnung einsammeln können.

Da unsere Kurzen nach dem Essen noch ein Fussbad nehmen wollten (bei dem wunderbaren Sommerwetter verständlich), sind wir dann nochmal hin, und da stolperte ich förmlich über die Cachedose die vollständig aber achtlos etwa 20Meter von der richtigen Lokation lag.

Offenbar haben die zwischenzeitlich dort eingefallenen Kinderhorden die Dose gefunden und wussten nichts damit anzufangen.

Ich habe die Dose wieder angebracht, ich hoffe ich habe das richtig gemacht, aber mein Eindruck ist das die Dose wenn nun wieder regelmässig Kinder da rumturnen und im Wasser spielen sehr gefährdet ist.

Andrea, Henning, Falk & Cord

trovata 11. aprile 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2007 Flower Cacher ha trovato la geocache

# 15 bei OC.de

Heute unfreiwillig auf Cache-Tour gegangen und mit diesem Cache um 22:40 Uhr unseren 25. Cache gefunden. War heute nach Güths Mariechen die Nr. 2. Habe den Cache schnell und ohne GPSr gefunden. Danke für den Cache.

Gruß
Harm