Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
405er

 schneller Micro in "lost place" - Gelände

von teli     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.400' E 012° 21.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.08 km
 Versteckt am: 28. Februar 2007
 Gelistet seit: 01. März 2007
 Letzte Änderung: 26. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2FEF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
11 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dieses Versteck kam ich, als ich mich in der Area "Trau dich 4" umschaute. Da ich vermute, dass sich "Trau dich 4: Bonus" nun auch nicht mehr finden lässt und das Gebiet mir als sehr reizvoll erscheint, habe ich diesen, meinen ersten Geocache, hier ausgelegt. Es ist ein schneller Cache für eben mal zwischendurch. Wenn man schnell genug ist, kann man sogar mit dem nächsten Bus, nach einem Zwischenstopp, weiterfahren  ;-) Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen.

04.03.2007:
- korrigierte Koordinaten: N 51°22.400' E 012°21.400'
Der Empfang ist nicht sonderlich gut an dieser Stelle, daher kann es immer wieder zu kleinen Toleranzen kommen.

27.03.2007
- direkter Zugang erschwert möglich
- hilfreiche Wegpunkte:
  => 1. Anfahrt: N 51°22.422' E 012°21.529'
               oder  N 51°22.375' E 012°21.522'
  => 2. gehe zu: N 51°22.409' E 012°21.500'
  => 3. dann Zielkoordinate ansteuern

Erstausstattung:

- Filmdose
- Logbuch
- Bleistift
- Figur

Lost-Place für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mrygurevatr ahgmg zna hz xyrvar Mrygr nhsmhfgryyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Eingangsbereich
Eingangsbereich
Blick vom Cache nach NNO
Blick vom Cache nach NNO

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 405er    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. März 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht auch hier mal schnell gehalten und geloggt.
Die Dose war schnell gefunden, da sie mir schon von weitem entgegen leuchtete.

TFTC sagt Raubritter

Hinweis 06. Oktober 2008 Kleene hat eine Bemerkung geschrieben

Leider mußte ich schon vor einiger Zeit mit ansehen, wie dieser Cache weggebaggert wurde, er ist also nicht mehr vorhanden und nicht mehr suchbar :(

Grüße, die KLeEnE 

gefunden 21. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

kleene Leute sind für kleine Caches?! Bei diesem hier hat es zumindest gestimmt. Ist schon verwunderlich, was für komische Deckel und Töpfe manchmal zusammenpassen.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 20. April 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Besuch haben D1K74 und ich schnell hinter uns gebracht. Der Kleine war schnell gefunden.

Danke sagt Maxsvater

#91 16:50 Uhr

gefunden 20. April 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute 16:50Uhr haben wir maxsvater und ich den kleinen schnell gefunden und geloggt hier konnte er sich nicht lange verstecken! Wieso eigentlich "405er" ? Der Weg ist jedenfalls frei für einen schnellen Besuch man sieht das hier aus schade das alles verkommen muß.

Danke fürs zeigen
Eik