Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

405er

schneller Micro in "lost place" - Gelände

por teli     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 22.400' E 012° 21.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.08 km
 Ocultos en: 28. febrero 2007
 Publicado desde: 01. marzo 2007
 Última actualización: 26. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2FEF
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
11 Visitas
10 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Auf dieses Versteck kam ich, als ich mich in der Area "Trau dich 4" umschaute. Da ich vermute, dass sich "Trau dich 4: Bonus" nun auch nicht mehr finden lässt und das Gebiet mir als sehr reizvoll erscheint, habe ich diesen, meinen ersten Geocache, hier ausgelegt. Es ist ein schneller Cache für eben mal zwischendurch. Wenn man schnell genug ist, kann man sogar mit dem nächsten Bus, nach einem Zwischenstopp, weiterfahren  ;-) Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen.

04.03.2007:
- korrigierte Koordinaten: N 51°22.400' E 012°21.400'
Der Empfang ist nicht sonderlich gut an dieser Stelle, daher kann es immer wieder zu kleinen Toleranzen kommen.

27.03.2007
- direkter Zugang erschwert möglich
- hilfreiche Wegpunkte:
  => 1. Anfahrt: N 51°22.422' E 012°21.529'
               oder  N 51°22.375' E 012°21.522'
  => 2. gehe zu: N 51°22.409' E 012°21.500'
  => 3. dann Zielkoordinate ansteuern

Erstausstattung:

- Filmdose
- Logbuch
- Bleistift
- Figur

Lost-Place für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

Ayuda adicional   Descripción

Mrygurevatr ahgmg zna hz xyrvar Mrygr nhsmhfgryyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Eingangsbereich
Eingangsbereich
Blick vom Cache nach NNO
Blick vom Cache nach NNO

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 405er    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. marzo 2011 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute Nacht auch hier mal schnell gehalten und geloggt.
Die Dose war schnell gefunden, da sie mir schon von weitem entgegen leuchtete.

TFTC sagt Raubritter

Nota 06. octubre 2008 Kleene han escrito una nota

Leider mußte ich schon vor einiger Zeit mit ansehen, wie dieser Cache weggebaggert wurde, er ist also nicht mehr vorhanden und nicht mehr suchbar :(

Grüße, die KLeEnE 

encuentran 21. mayo 2008 Kleene ha encontrado el geocache

kleene Leute sind für kleine Caches?! Bei diesem hier hat es zumindest gestimmt. Ist schon verwunderlich, was für komische Deckel und Töpfe manchmal zusammenpassen.
Danke und Grüße, die KLeEnE

encuentran 20. abril 2008 maxsvater ha encontrado el geocache

Auch diesen kleinen Besuch haben D1K74 und ich schnell hinter uns gebracht. Der Kleine war schnell gefunden.

Danke sagt Maxsvater

#91 16:50 Uhr

encuentran 20. abril 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Heute 16:50Uhr haben wir maxsvater und ich den kleinen schnell gefunden und geloggt hier konnte er sich nicht lange verstecken! Wieso eigentlich "405er" ? Der Weg ist jedenfalls frei für einen schnellen Besuch man sieht das hier aus schade das alles verkommen muß.

Danke fürs zeigen
Eik