Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Trasse AC - MG - DD – No.1

par Bikecom     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.800' E 006° 19.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. mars 2007
 Affiché depuis : 01. mars 2007
 Dernière mise à jour : 03. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC2FF5
Aussi listé au : geocaching.com 

31 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
92 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Trasse AC - MG - DD – No.1

Die obenstehenden Koordinaten sind nicht relevant.
Es gelten die nachfolgenden Koordinaten.

Parken kannst Du bei: 51° 03.902 –   006° 18.859

Um an die Dose zu gelangen müßt Ihr auf der Fahrtrichtungsseite Aachen sein.
Dabei braucht Ihr den Wander-/Fahrradweg nicht zu verlassen und auch nicht den Hang hinab zu steigen!

Zum Loggen bring bitte einen Stift mit.


Indice additionnels   Déchiffrer

Rgjn nhs Onhpuanoryuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hier kann gesucht werden.
Hier kann gesucht werden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trasse AC - MG - DD – No.1    trouvé 31x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. novembre 2018 elmofant trouvé la géocache

Im Team mit RW71 und meine Wenigkeit ging es heute Rund um Erkelenz auf Dosenjagd.

Wie bei jeder Tour ist der Wunschzettel der aufzusuchenden caches unendlich lang 😛 und die dafür zur Verfügung stehende Zeit vieeeel zu kurz. 😡

Ziel des heutigen Tages waren die Mystery caches von **Hoch hinaus in Erkelenz** & **So grün ist Erkelenz**, was uns aber nicht davon abhalten konnte, auch Caches anderer Owner aufzusuchen.

Was gibt es zu berichten?
Die Tour war ein voller Erfolg. 😁
Alle aufgesuchten Caches, mit Ausnahme der dnf´s konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche, gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.
Nahezu alle gefundenen „Döskes“ waren in einem einwandfreien Zustand. [^]

Hier und da lass ich gerne mal etwas blaues in Form eines 💙 zurück.

Ich hoffe, die Owner verzeihen mir meinen Einheitslog. 🙈🙊🙉
Dies ist kein Ausdruck geringer Wertschätzung sondern
mangelnde Kreativität des Finders beim Schreiben des Logs.

Ein dickes **DANKESCHÖN** fürs legen und pflegen der Dosen.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

trouvé 18. novembre 2018 RW71 trouvé la géocache

Während einer cachetour hier in Erkelenz und Umgebung mit dem elmofant diesen und weitere Caches besucht und gefunden. Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀

trouvé 02. septembre 2018 Team Shark Attack trouvé la géocache

Dieser hier war sehr schnell gefunden und wir könnten glücklich weiter ziehen. Happy hunting an Bikecom sagen die **Sharkies** aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 6476

trouvé 23. décembre 2016 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Team TRAVEL in Heinsberg [:D]

... so war's geplant, aber hier 'ne Umleitung, da 'ne Dose und schon waren wir in Erkelenz! Und von dort sind wir auch nicht mehr groß weg gekommen ... Im Gepäck hatten wir einen ganzen Stapel gelöster Mysteries, mehr, als wir hätten abarbeiten können. So haben wir uns von Cache zu Cache gehangelt, haben auch Tradis nicht verachtet, einen Kurzmulti, der gut in die Beine ging, mitgenommen und sind Mittags zufrieden nach Hause gefahren.
Allen Ownern einen herzlichen Dank fürs (Pf-)Legen!

DfdC und eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** part of Team TRAVEL ***


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 05. juin 2012 ANMEJO trouvé la géocache

War unser 1. Chache, war schon aufregend. Super Versteck, leider schon ein bisschen zweckentfremdet.

LG ANMEJOLachend