Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Idylle bei Mittelbrink

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.691' E 009° 08.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. März 2007
 Gelistet seit: 02. März 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2FFB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle bei Mittelbrink    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache!!!....gut der Tipp bei viel Regen Gummistiefel an den Füßen zu haben BigSmile Bei dem "Sumpf" !!!
Nach geraumer Zeit, fand ich dann auch den Cache......

Bitte doch sehr darum die "Dose" wasserdicht zu machen !

Es fängt langsam an zu schimmeln ToungeOut und zum reinschreiben absolut nicht wirklich mehr geeignet.

TFTC

Team Fatana

gefunden 15. August 2008 salix01 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen; 2,5 Sterne für den Untergrund kamen gut hin .
Vielen Dank - salix01

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.691' E 009° 08.577'

nicht gefunden 09. Februar 2008 kruemelmonster hat den Geocache nicht gefunden

So wanderten wir durch Sümpfe, fanden Krokusse als Boten des Frühlings mitten im Wald und konnten uns auch noch am Anblick riesiger Judasohren erfreuen. Nur den Cache fanden wir nicht.
8|

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.***' E 009° 09.***'

gefunden 09. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Der Cachetitel wurde zurecht vergeben, sehr schönes Fleckchen Natur hier.
Diverse "Hüpfer" waren nötig um zum Ziel zu gelangen.
Danke für das Vorstellen dieser Location.

Gruss vom PS

gefunden 07. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
da hat BF71 mich wieder verführt, seinem Trip nachzugehen. Dabei auch noch Gold. Das hat das Wasserspringen wieder wett gemacht. Nur mein wasserwütiger Hund fand keine Rast und wurde immer wassersüchtiger. Zuletzt nur noch Gischtfontänen. Wollte nicht mehr hinsehen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika