Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Päpinghausen: Prangenort

 Micro Prangenort

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.197' E 008° 59.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. März 2007
 Gelistet seit: 02. März 2007
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC3004
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er eignet sich vorzüglich für eine kleine Rast bei einer Radtour (südlich rund Lahde).

Weil hier Nachbarn und Kinder mit ins Spiel kamen, ist die ursprüngliche Cacheidee (Döschen hängt an Nylonfaden kaum sichtbar mitten im Brunnen) verbrannt (wurde drei Mal gemuggelt). Damit die Version 2.0 eine Überlebenschance hat: unauffällig suchen, ggf. Hint(s) zur Hilfe nehmen. Zur Not auch mal den Punkt liegenlassen, wenn Muggelverkehr...

Wer schon die erste Version geloggt hat, kann gerne noch mal: auch wenn der neue Fundort nur zwei Meter vom alten entfernt ist, will der erst mal ausgemacht sein...

Inhalt: Logstreifen - Stift unbedingt selbst mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

synpu scbX eroü

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Päpinghausen: Prangenort    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Die Ersten in diesem Jahr! Waren aber schon mal da und wurden aber von ein paar Muggels gestört. Heute super schnell gefunden!

gefunden 09. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Puuh, der war nicht einfach. Rote Biene hatte aber den richtigen Cacherblick und tatsächlich, da ist er ja!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

nicht gefunden 04. Oktober 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Ein weiterer DNF im hhhl-Land.

Wir haben einiges versucht, auch unter Berücksichtigung der Terrain- und Difficulty-Wertung. Nur auf das Dach des Brunnens und auf das Bushaltestellenschild wollten wir nicht klettern.

Ein netter Nachbar (der gerade von seiner Jogging-Runde kam) fragte uns dann auch, ob er uns helfen könne. Wir lehnten dankend ab und erwähnten nur, dass wir eine Internet-Schnitzeljagd machen würden.

Schade. Gerade für solche Caches in unmittelbarer Nähe von Einzelhäusern würden wir uns eindeutigere Hints oder Spoiler wünschen, damit man als Auswärtiger nicht unnötig lange suchen muss und dabei evtl. von besorgten Anwohnern für einen potentiellen Bösewicht gehalten wird.

Vielleicht ein anderes Mal ...

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Ort des GeschehensDer Ort des Geschehens

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Nachdem ein Anwohner-Muggel verschwunden war, konnten wir den Cache schnell finden und unbemerkt loggen.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 08. Juli 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Seite gesucht, dann nach dem Hinweiß doch noch gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter