Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schleuse Petershagen-Windheim

 AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.044' E 009° 01.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. März 2007
 Gelistet seit: 02. März 2007
 Letzte Änderung: 02. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3005
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
241 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Kleiner Cache an der Schleuse Petershagen-Windheim

Dieser Cache an der Schleuse Petershagen-Windheim wird mit Köpfchen, gutem Auge und Fingerspitzengefühl aber ohne Hilfsmittel gehoben!

English version on request

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-) Jedoch handelt es sich *nicht* um eine Filmdose!

Mit dem Fahrrad kann man bis auf wenige Meter an den Cache heran. Ein Auto läßt man besser hier N52 25.000 E009 01.521 stehen. (Auf keinen Fall auf dem Fahrradweg parken!)

Schautafeln geben gute Informationen zur Binnenschifffahrt (N52 24.968 E009 01.610).

An allen Tagen (außer Sonntagnachmittag?) ist mit elektronischen Muggels zu rechnen: achte auf die Kameras!

Wenn Du ahnst, wo der Cache liegt und Dich fragst: „Wie soll ich da dran kommen?“ - dann sieh genau hin. Und bitte ohne großen Kraftaufwand aber mit Fingerspitzengefühl bergen. Der Verschluß des Caches muß am Ort gelassen werden. Beim Verschließen bitte darauf achten, daß das Behältnis wieder dicht ist. Und dann wieder vorsichtig an seinen Platz befördern.

Vorschlag für eine Cache(fahrrad)tour rund Lahde: (visit link)

Inhalt: Logstreifen und Bleistift (sic!).

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schleuse Petershagen-Windheim    gefunden 17x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 24. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Hier haben wir etwas länger gebraucht, bis wir das mit der Fingerfertigkeit und dem guten Auge verstanden haben, aber da ich ein alter Angler bin hatten wir den Cache dann doch noch am Haken gehabt. Das Logbuch ist total nass und müsste ersetzt werden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 30. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Mit 2 Neucachern gesucht, und bestimmt 10 Mal dranvorbeigegangen. Dann endlich durch Zufall entdeckt. Tolles Versteck!!! Das findet kein Muggel...

gefunden 24. Mai 2009 jens7819 hat den Geocache gefunden

Cache nach wenigen Minuten gefunden. Nachdem es im letzten Jahr mit Handy und GPS-Maus nicht geklappt hat den Cache zu finden, war es diesmal mit neuer Hardware kein Problem. Laughing

Gruß,

Ines, Jens u. Muck

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Auch diesen Kleinen haben de_Jörch, meine Schwester und ich auf unserer gemeinsamen Radtour mitgenommen. Nachdem wir ein bischen gesucht hatten, schalteten wir unser Köpfchen ein ( danke für den Hinweis Laughing) und konnten ihn schnell heben!

TFTC ladyyy bird 

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Fund... der erste auf der Nachmittagstour war der schwerste..eigentlich nicht..hatte die richtige Idee aber Tomaten auf den Augen... kleiner Fern-Schubs vom PS, dann gingen die Augen auf...wie peimlich....
TFTC, Grüße wegaworld