Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schleuse Petershagen-Windheim

AKTUELLES: AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

di hhhl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.044' E 009° 01.690' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. marzo 2007
 Pubblicata dal: 02. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3005
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
3 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
301 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Kleiner Cache an der Schleuse Petershagen-Windheim

Dieser Cache an der Schleuse Petershagen-Windheim wird mit Köpfchen, gutem Auge und Fingerspitzengefühl aber ohne Hilfsmittel gehoben!

English version on request

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-) Jedoch handelt es sich *nicht* um eine Filmdose!

Mit dem Fahrrad kann man bis auf wenige Meter an den Cache heran. Ein Auto läßt man besser hier N52 25.000 E009 01.521 stehen. (Auf keinen Fall auf dem Fahrradweg parken!)

Schautafeln geben gute Informationen zur Binnenschifffahrt (N52 24.968 E009 01.610).

An allen Tagen (außer Sonntagnachmittag?) ist mit elektronischen Muggels zu rechnen: achte auf die Kameras!

Wenn Du ahnst, wo der Cache liegt und Dich fragst: „Wie soll ich da dran kommen?“ - dann sieh genau hin. Und bitte ohne großen Kraftaufwand aber mit Fingerspitzengefühl bergen. Der Verschluß des Caches muß am Ort gelassen werden. Beim Verschließen bitte darauf achten, daß das Behältnis wieder dicht ist. Und dann wieder vorsichtig an seinen Platz befördern.

Vorschlag für eine Cache(fahrrad)tour rund Lahde: (visit link)

Inhalt: Logstreifen und Bleistift (sic!).

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schleuse Petershagen-Windheim    trovata 18x non trovata 3x Nota 1x

trovata 24. marzo 2010 snoopy-67 ha trovato la geocache

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Hier haben wir etwas länger gebraucht, bis wir das mit der Fingerfertigkeit und dem guten Auge verstanden haben, aber da ich ein alter Angler bin hatten wir den Cache dann doch noch am Haken gehabt. Das Logbuch ist total nass und müsste ersetzt werden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trovata 30. luglio 2009 pingicula ha trovato la geocache

Mit 2 Neucachern gesucht, und bestimmt 10 Mal dranvorbeigegangen. Dann endlich durch Zufall entdeckt. Tolles Versteck!!! Das findet kein Muggel...

trovata 24. maggio 2009 jens7819 ha trovato la geocache

Cache nach wenigen Minuten gefunden. Nachdem es im letzten Jahr mit Handy und GPS-Maus nicht geklappt hat den Cache zu finden, war es diesmal mit neuer Hardware kein Problem. Laughing

Gruß,

Ines, Jens u. Muck

trovata 12. aprile 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Auch diesen Kleinen haben de_Jörch, meine Schwester und ich auf unserer gemeinsamen Radtour mitgenommen. Nachdem wir ein bischen gesucht hatten, schalteten wir unser Köpfchen ein ( danke für den Hinweis Laughing) und konnten ihn schnell heben!

TFTC ladyyy bird 

trovata 21. giugno 2008 Heimon ha trovato la geocache

Heute war wieder hhhl-Tag: 10 Caches konnten sich nicht lange verstecken, waren alle in einwandfreiem Zustand. Dieser geniale Cache war Neuland für uns. Sehr schöne Idee! Und ein interessanter Ort. Wir haben zwei Schleusengänge beobachtet. #505 TFTC Gruß Heimon