Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lost Place "Trimm Dich"

Kurzer Multi mit 4 Zwischenstationen. Einfache Wegstrecke beträgt ca. 1 km ab Parkplatz.

par cala     Allemagne > Sachsen > Stollberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 45.949' E 012° 53.185' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 04. mars 2007
 Affiché depuis : 04. mars 2007
 Dernière mise à jour : 30. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3019
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
2 pas trouvé
7 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
39 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier war vor Jahren ein schön hergerichteter "Trimm-Dich-Pfad".
Jetzt sind nur noch ein paar Stationen übrig geblieben.

Parken könnt ihr hier: N 50° 46.184 E 012° 53.408

An den Koordinate N 50° 45.949 E 012° 53.185 geht es los.

Mit welcher Sportart konnte man sich früher hier Fit machen?
Bockspringen  =  N 50° 45.900 E 012° 53.289
Weitsprung  =  N 50° 45.917 E 012° 53.153
Liegestütze  =  N 50° 45.918 E 012° 53.047

Wenn im Sommer die Brennnesseln die Sicht versperren, hilft euch bestimmt ein kleines Rebusrätsel bei N 50° 45.958 E 012° 53.205
Gehe zur ermittelten Koordinate. Dort findest du, gut getarnt, den nächsten Hinweis.
Übrigens, Eichhörnchen mögen Station 2 auch.


Lange Fingernägel oder ein Zahnstocher evtl. auch ein Spiegel können hilfreich sein um an die Hinweise zu kommen.
Bitte überall schön vorsichtig machen, damit die einzelnen Stationen lange halten.
Sollte dennoch etwas kaputt gehen ist das kein Weltuntergang, ihr müsst uns nur Bescheid geben.

Images

Spoiler Final
Spoiler Final
Spoiler Rebusrätsel
Spoiler Rebusrätsel

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Place "Trimm Dich"    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 7x

trouvé 31. janvier 2009 irek17 trouvé la géocache

Endlich wieder mal ein Wohlfühlcache; handwerklich liebevoll gestaltete Stationen, Schloss zum angucken, Wasser, Winterwald, Trimm-Dich-Pfad, Golfplatz, Reitwege, schnatternde Muggels und einen Cache und vieles mehr. Ach und ein Rebusrätsel, welches ich zu Rate zog, da Station eins mir ein Rätsel blieb, was man früher hier wohl trieb. Und bei Station zwei bin ich jetzt mit jedem Baum per Du. Danke für den schönen Cache und viele Grüße. Irek.

Les images pour ce log :
Sie warteten und warteten, doch es gab kein Brot.Sie warteten und warteten, doch es gab kein Brot.

trouvé 31. décembre 2008 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Der Letzte 2008! Auf unserer Silvesterrunde haben wir uns nochmal richtig getrimmt. Alle Stationen gut gefunden. TFTC.Guten Rutsch und alles Gute für 2009!

 

trouvé 27. décembre 2008 kruemelbande trouvé la géocache

Nach den vielen Feiertagsessen musste es heute der Trimm dich Pfad sein.

Schade das die Geräte an den Stationen nicht mehr im besten Zustand sind, an dem Gebrauch hindert dies jedoch nicht.

Nach viel Spaß auf der Runde zurück zur Kletterburg.

Die Krümelbande

In: Krümel, Spielfigur
Out: TB LiveSTRONG

trouvé 09. novembre 2008 Luzi66 trouvé la géocache

#47# 13:00Uhr gefunden. Stage 3 gab mir leider keinen Hinweis preis, aber ich bin den Trimm-Dich-Pfad einfach weiter gegangen und habe mich an der nächsten Station enttäuscht nieder gelassen. Dort schaute ich mich überall um und siehe da, die Finalkoordinaten lächelten mir entgegen. Konnte dann auch muggelfrei loggen, was bei dem Betrieb an so einem schönen Novembertag schon ein Glück war.
No trade. TFTC. Viele Grüße Katrin

Note 05. septembre 2008 cala a écrit une note

Station 1 den Gegebenheiten vor Ort angepasst.
Station 2 ist immernoch die Zwischenlösung damit der Cache gesucht werden kann, wird demnächst aber wieder in den Ursprungszustand gebracht.