Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
kleiner Fiesling

von Tricky     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 03.217' E 011° 40.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 04. März 2007
 Gelistet seit: 04. März 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC301B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Name ist Programm!
Kleiner Micro im Westerhüsener Park (welcher mehr ein Wald ist).
Bitte keine Hinweise / Photos von der Bergung des Caches!


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Hügeliges Gelände nicht Rollstuhl geeignet Off-Trail Wandern erlaubt Auch bei Schnee erreichbar Pferdetauglich Insektenschutz empfohlen Off-Road fahren verboten! Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avp ugnzob qra,
qre Qrpxry vfg zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kleiner Fiesling    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Dezember 2008 zeisihik hat eine Bemerkung geschrieben

#14:00
leider war dieser Cache nur im Geocaching Archiviert, da hier noch der Cache io war.
Rücksprache mit den Owner Sorry ist Archiviert.
Pech die runde war leer aus gegangen
"TFTC"  :( Zeisihik

gefunden 19. Oktober 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Ohne Hilfsmittel habane AmiCage und ich den Cache heute geloggt. Meine Aufgabe bestand im schnellen schreiben während AmiCage den eher schwereren Teil hatte. Aber der Plan hat funktioniert.

Der war echt fies.

gefunden 29. August 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf konnte nun auch dieser Cache geloggt werden. Wie der Name schon sagt... ein echter Fiesling. Das Bergen und Zurücklegen des Caches dauert fast länger als die eigentliche Suche. Da war echt schon Geschick gefragt. Aber mit den Hilfsmitteln, die uns der Wald gab, ging es dann doch recht gut.
TFTC

gefunden 01. Juli 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Der kleine macht seinem Namen alle Ehre. Beim ersten Besuch stand ich ohne Spoiler ganz schön im Wald. Ich hatte es nicht mal geschafft den richtigen Baum zu finden.
Beim zweiten Anlauf ging's besser, aber nackt wie Gott einen Muggel schafft hatte ich wieder so meine Probleme

Ach, ich hatte den vorletzten offiziellen Logbuchplatz.

Danke für den Kleinen!!

Grüße
firlefranz

gefunden 24. Dezember 2007 upigors hat den Geocache gefunden

wir waren auf diesen kleinen ja neugierig.... und wurden nicht enttäuscht  ;-) Allerdings dauerte das suchen bei uns länger als das Bergen und neu verstecken. Hat aber spaß gemacht und war durch diverse Hilfsmittel auch gut machbar. Danke sagen Alicia, Helga, Klaus und Uwe