Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zum Schwan

von hotta-BjörnBass     Deutschland > Brandenburg > Oberhavel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 40.198' E 013° 13.767' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 04. März 2007
 Gelistet seit: 04. März 2007
 Letzte Änderung: 31. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC3022
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Recht leichter Cache. Man kann auch gut und günstig in der nähe Essen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zhttryf zvg qre tebffra Grenffr fvaq BX. Qvr naqrera angüeyvpu nhpu. Jvffra orfpurvq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Schwan    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 31. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 21. Mai 2011 xdeep hat den Geocache gefunden

Von leer konnt man heute nicht sprechen, somit konnte man auch ziemlich lange auf das Futter gewartet werden und es bot sich der kleine Gang zu dem benachbarten Döschen an.
Out: TB / IN: Signaltag

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HavelkanalDer Havelkanal

gefunden 20. November 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, auch wenn hier die Koordinaten offensichtlich 40 m im Off liegen.
Der Ort des Caches wird scheinbar auch als Mülltonne benutzt

gefunden 07. Januar 2010 TeamWaldesruh hat den Geocache gefunden

Diesen, heute um 9:34 Uhr gefunden und geloggt, obwohl die Koordinaten doch recht ungenau waren, aber dank des Winterwunderlandes und der vorhandenen Spuren gut gefunden.Der erste Cache mit meinem neuen Oregon.

Danke für`s Verstecken

gefunden 03. Januar 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Cache, den mussten wir dann aber wetterbedingt auslassen. Aber da wir nun schon in der gegend waren, haben wir mal nachgesehen was es hier sonst noch so gibt, und so fiel uns diese Dose hier auf. Also nichts wie los und hingedüst.

Vor Ort war es absolut ruhig, kein Wunder eigentlich bei dem Wetter, so das wir in aller Ruhe nach dem Döselken suchen konnten, welches zugegebenermaßen auch nicht schwierig versteckt war. Übrigens: Die Geocoin "Bane on cachers life" ist nicht mehr im Cache zu finden, die sollte also als vermisst gemeldet werden. Allerdings haben wir einfach zwei weitere Reisende in den Cache getan, Platz genug war ja dafür.

In: GK Fizz, TB Barcelona