Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zum Schwan

por hotta-BjörnBass     Alemania > Brandenburg > Oberhavel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 40.198' E 013° 13.767' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 04. marzo 2007
 Publicado desde: 04. marzo 2007
 Última actualización: 31. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3022
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
100 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Recht leichter Cache. Man kann auch gut und günstig in der nähe Essen.

Ayuda adicional   Descripción

Zhttryf zvg qre tebffra Grenffr fvaq BX. Qvr naqrera angüeyvpu nhpu. Jvffra orfpurvq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zum Schwan    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 31. enero 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 21. mayo 2011 xdeep ha encontrado el geocache

Von leer konnt man heute nicht sprechen, somit konnte man auch ziemlich lange auf das Futter gewartet werden und es bot sich der kleine Gang zu dem benachbarten Döschen an.
Out: TB / IN: Signaltag

Imagen para el log de entrada
Der HavelkanalDer Havelkanal

encuentran 20. noviembre 2010 latasust ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, auch wenn hier die Koordinaten offensichtlich 40 m im Off liegen.
Der Ort des Caches wird scheinbar auch als Mülltonne benutzt

encuentran 07. enero 2010 TeamWaldesruh ha encontrado el geocache

Diesen, heute um 9:34 Uhr gefunden und geloggt, obwohl die Koordinaten doch recht ungenau waren, aber dank des Winterwunderlandes und der vorhandenen Spuren gut gefunden.Der erste Cache mit meinem neuen Oregon.

Danke für`s Verstecken

encuentran 03. enero 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Cache, den mussten wir dann aber wetterbedingt auslassen. Aber da wir nun schon in der gegend waren, haben wir mal nachgesehen was es hier sonst noch so gibt, und so fiel uns diese Dose hier auf. Also nichts wie los und hingedüst.

Vor Ort war es absolut ruhig, kein Wunder eigentlich bei dem Wetter, so das wir in aller Ruhe nach dem Döselken suchen konnten, welches zugegebenermaßen auch nicht schwierig versteckt war. Übrigens: Die Geocoin "Bane on cachers life" ist nicht mehr im Cache zu finden, die sollte also als vermisst gemeldet werden. Allerdings haben wir einfach zwei weitere Reisende in den Cache getan, Platz genug war ja dafür.

In: GK Fizz, TB Barcelona