Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zum Schwan

door hotta-BjörnBass     Duitsland > Brandenburg > Oberhavel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 40.198' E 013° 13.767' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 04. maart 2007
 Listed since: 04. maart 2007
 Laatste verandering: 31. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3022
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
100 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Recht leichter Cache. Man kann auch gut und günstig in der nähe Essen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Zhttryf zvg qre tebffra Grenffr fvaq BX. Qvr naqrera angüeyvpu nhpu. Jvffra orfpurvq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zum Schwan    Gevonden 20x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 31. januari 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 21. mei 2011 xdeep heeft de cache gevonden

Von leer konnt man heute nicht sprechen, somit konnte man auch ziemlich lange auf das Futter gewartet werden und es bot sich der kleine Gang zu dem benachbarten Döschen an.
Out: TB / IN: Signaltag

Afbeeldingen voor deze log:
Der HavelkanalDer Havelkanal

Gevonden 20. november 2010 latasust heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, auch wenn hier die Koordinaten offensichtlich 40 m im Off liegen.
Der Ort des Caches wird scheinbar auch als Mülltonne benutzt

Gevonden 07. januari 2010 TeamWaldesruh heeft de cache gevonden

Diesen, heute um 9:34 Uhr gefunden und geloggt, obwohl die Koordinaten doch recht ungenau waren, aber dank des Winterwunderlandes und der vorhandenen Spuren gut gefunden.Der erste Cache mit meinem neuen Oregon.

Danke für`s Verstecken

Gevonden 03. januari 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir zu einem anderen Cache, den mussten wir dann aber wetterbedingt auslassen. Aber da wir nun schon in der gegend waren, haben wir mal nachgesehen was es hier sonst noch so gibt, und so fiel uns diese Dose hier auf. Also nichts wie los und hingedüst.

Vor Ort war es absolut ruhig, kein Wunder eigentlich bei dem Wetter, so das wir in aller Ruhe nach dem Döselken suchen konnten, welches zugegebenermaßen auch nicht schwierig versteckt war. Übrigens: Die Geocoin "Bane on cachers life" ist nicht mehr im Cache zu finden, die sollte also als vermisst gemeldet werden. Allerdings haben wir einfach zwei weitere Reisende in den Cache getan, Platz genug war ja dafür.

In: GK Fizz, TB Barcelona