Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Tal der verlorenen Mühlen

ACHTUNG : Der Cache ist noch nicht auf "Geocaching.com" eingetragen - Bitte keine "Trackables" ablegen

di Sir Tobi     Germania > Bayern > Nürnberger Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 26.230' E 011° 17.428' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 04. marzo 2007
 Pubblicata dal: 04. marzo 2007
 Ultimo aggiornamento: 27. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3027

37 trovata
1 non trovata
3 Note
3 Osservata
0 Ignorata
823 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Dansk (Danese)  ·  Deutsch  ·  English

Immagini

Im Tal
Im Tal
Obermühl Stein
Obermühl Stein
Rösmühl Stein
Rösmühl Stein
Rösmühle
Rösmühle
Alte Karte ca.1650
Alte Karte ca.1650

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tal der verlorenen Mühlen    trovata 37x non trovata 1x Nota 3x

trovata 29. dicembre 2016 Nicole1338 ha trovato la geocache

Zusammen mit mdk0815 ging es heute mal wieder auf eine kleine Tour und da wir in der Gegend noch etwas offen hatten zog es uns heute hier her. Das Wetter war richtig schön. Die Sonne schien und auf dem Waldboden zeigte sich der Reif. Da wir noch etwas Zeit übrig hatten, wagten wir uns auch noch spontan an diesen Multi heran.
Die Stationen waren eindeutig und die Wegführung war sehr schön. Auch die Finale Bixx konnte sich nicht lange vor uns verstecken und inklusive Rückweg waren wir ungefähr eine Stunde unterwegs.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3065 @ December 29, 2016

trovata 05. ottobre 2015 Black Thunder ha trovato la geocache

#478

Da wir das schöne Wetter heute noch ausnutzen wollten, haben wir uns diesen Multi vorgenommen. Dabei wurden wir durch eine wirklich schöne Landschaft geführt und die benötigten Infos konnten nebenbei auch noch gefunden werden. icon_smile_wink.gif
Das Finale am Ende zu finden war dann ebenfalls kein Problem und so konnten wir uns nach diesem angenehmen Spaziergang im Logbuch verewigen. Danke fürs Herlocken!

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an sir tobi,
BlackThunder

trovata 03. luglio 2014 Doc Cool ha trovato la geocache

#7866

Wirklich eine sehr schöne, kleine Wanderung durch naturbelassenen Wald. Saftige Moosfelder; alte, über den Bach gefallene, bemooste und morsche Bäume und ein kleiner Weg, der sich durch diese grüne, stille Natur schlängelt - sehr schön.
Die Dose wurde so fast zur Nebensache, wurde aber natürlich auch gehoben ;)

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 09. giugno 2013 Team Peilnase ha trovato la geocache

Bei schönsten Wetter sind wir zu der kleinen aber feinen Wanderung aufgebrochen. Die Stationen waren einfach zu finden und klar formuliert, sodass wir die Umgebung in vollen Zügen genießen konnten. Das hat riesig Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

trovata 26. dicembre 2012 Julius-K9 ha trovato la geocache

Heute sind wir einmal in diese Gegend gefahren, um unseren Nachmittagsspaziergang zu machen. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Schön gemachter Multi in einer tollen Location.

TFTC