Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Tal der verlorenen Mühlen

ACHTUNG : Der Cache ist noch nicht auf "Geocaching.com" eingetragen - Bitte keine "Trackables" ablegen

door Sir Tobi     Duitsland > Bayern > Nürnberger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 26.230' E 011° 17.428' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 04. maart 2007
 Listed since: 04. maart 2007
 Laatste verandering: 27. oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3027

37 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
823 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Listing

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch  ·  English

Afbeeldingen

Im Tal
Im Tal
Obermühl Stein
Obermühl Stein
Rösmühl Stein
Rösmühl Stein
Rösmühle
Rösmühle
Alte Karte ca.1650
Alte Karte ca.1650

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tal der verlorenen Mühlen    Gevonden 37x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gevonden 29. december 2016 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Zusammen mit mdk0815 ging es heute mal wieder auf eine kleine Tour und da wir in der Gegend noch etwas offen hatten zog es uns heute hier her. Das Wetter war richtig schön. Die Sonne schien und auf dem Waldboden zeigte sich der Reif. Da wir noch etwas Zeit übrig hatten, wagten wir uns auch noch spontan an diesen Multi heran.
Die Stationen waren eindeutig und die Wegführung war sehr schön. Auch die Finale Bixx konnte sich nicht lange vor uns verstecken und inklusive Rückweg waren wir ungefähr eine Stunde unterwegs.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3065 @ December 29, 2016

Gevonden 05. oktober 2015 Black Thunder heeft de cache gevonden

#478

Da wir das schöne Wetter heute noch ausnutzen wollten, haben wir uns diesen Multi vorgenommen. Dabei wurden wir durch eine wirklich schöne Landschaft geführt und die benötigten Infos konnten nebenbei auch noch gefunden werden. icon_smile_wink.gif
Das Finale am Ende zu finden war dann ebenfalls kein Problem und so konnten wir uns nach diesem angenehmen Spaziergang im Logbuch verewigen. Danke fürs Herlocken!

Vielen Dank für das Legen, Pflegen und Hegen des Caches an sir tobi,
BlackThunder

Gevonden 03. juli 2014 Doc Cool heeft de cache gevonden

#7866

Wirklich eine sehr schöne, kleine Wanderung durch naturbelassenen Wald. Saftige Moosfelder; alte, über den Bach gefallene, bemooste und morsche Bäume und ein kleiner Weg, der sich durch diese grüne, stille Natur schlängelt - sehr schön.
Die Dose wurde so fast zur Nebensache, wurde aber natürlich auch gehoben ;)

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 09. juni 2013 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Bei schönsten Wetter sind wir zu der kleinen aber feinen Wanderung aufgebrochen. Die Stationen waren einfach zu finden und klar formuliert, sodass wir die Umgebung in vollen Zügen genießen konnten. Das hat riesig Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 26. december 2012 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Heute sind wir einmal in diese Gegend gefahren, um unseren Nachmittagsspaziergang zu machen. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Schön gemachter Multi in einer tollen Location.

TFTC