Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Renees Bänkle: Hexentalpanorama

Zeit zu relaxen

por fogg&co     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 57.308' E 007° 48.291' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. marzo 2007
 Publicado desde: 05. marzo 2007
 Última actualización: 24. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC302C
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
266 Visitas
11 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Renees Bänkle: Hexentalpanorama

[Hexentalpanorama]


Irgendwie ist das ein Plätzchen, das nach einem Cache schreit. Wir haben probeweise mal ein Logbuch versteckt. Prompt wurde das von Geocachern (Den Hirten) gefunden, die auf gut Glück nach einem Cache gesucht hatten! Damit diese, und auch alle anderen, die sich auf der Bank nieder lassen, endlich auch hier loggen können, erheben wir die Bank jetzt in den Stand eines "offiziellen Geocaches".

Da das Logbuch mehrfach weggekommen ist und auch an schönen Tagen wegen der Muggels nicht zugänglich war, wurde das Logbuch jetzt verlegt (siehe neue Koordinaten). Von der Box bis zur Bank sind es etwa 50 Meter Richtung Gipfel.

Wenn ihr loggt, veröffentlicht doch bitte auch ein Foto, das das Sportgerät (Fahrrad, Kickboard, Hubschrauber, Motorrad, Joggingschuh, Wanderstiefel, Badeschlappen,...), mit dem ihr den Schönberg bezwungen habt, zusammen mit Renees Bänkle zeigt (wie unten).

D2415C6E-8F96-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Auf vielfachen Wunsch, hier die Einträge aus dem Originallogbuch:

D1225C02-8F96-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg




  PrefixLookupNameCoordinate P1 P1 Wander-Parkplatz (Parking Area) N 47° 57.089 E 007° 47.240    Note: Wander-Parkplatz P2 P2 Alternativ-Parkplatz (Parking Area) N 47° 57.435 E 007° 47.959    Note: Parkplatz für Fußlahme (mit beschränkter Kapazität)

Ayuda adicional   Descripción

Mnhacsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Renees Bänkle: Hexentalpanorama    encuentran 28x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 24. junio 2013 fogg&co has archived the cache

encuentran 01. abril 2013 Cuculus fugax ha encontrado el geocache

Hier konnten wir am Ende eines wunderbaren Tages rasch fündig werden. Das erste Mal richtig Sonne, dazu Grillen und zum Abschluss noch eine kleine Schatzjagd.
Vielen Dank für das schöne Versteck, Cuculus fugax

encuentran 30. septiembre 2012 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Gemeinsam mit Tatanko und meiner Co. den Schönberg bewandert um die dortigen Dösle einzusammeln! Diese war eine davon, die gut gefunden werden konnte!

Leider haben wir vergessen hier ein Bild zu machen - aber in "3kleine Cacherlein" ist ein Bild, dass das Sportgerät zeigt!

T4TC

Joogy

encuentran 02. junio 2011 IanAnderson ha encontrado el geocache

Am heutigen Vatertags-Morgen war das Wetter nicht so doll und so war, im Gegensatz zum letzten Besuch dieser Location, Renees Bänkle frei. Ich hatte den Cache auch bei dieser schönen Aussicht vermutet, doch das Geko201 schickte mich in eine andere Richtung!

Nach dem Log noch der wohl verdiente Einkehrschwung mit der obligatorischen Nudelsuppe. Lecker.

Danke für den netten Cache

IanAnderson

P.S. Falls ihr irgendwann im TV den Film "Jesus loves You" oder ähnlich seht: der wurde heute bei der Adelhauserkapelle gedreht.

encuentran 08. noviembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde auf dem Schönberg gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#482)